Sarah / Spanierin bei Chambre Charms Trier
Kontaktdaten
Sarah
Loebstraße 13-14
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Letztes Wochenende besuchte ich die Sarah / Spanierin bei Chambre Charms in Trier. Begrüßung von einer sympathischen und freundlichen Frau mit einem bezaubernden Lächeln. 50 für 15 min zum Kennenlernen übergeben. Blasen ok, Reiter mit scheinbar echtem Gestöhne gut, aber nicht sehr ausdauernd. Was mir nicht gefiel ist, das man die etwas kleinen Brüste kaum berühren darf. Dann Missio, denn Doggy möchte sie nicht. Dies wurde ebenfalls mit Gestöhne ihrerseits untermalt. Missio war gut. Leider trübt dass Nichtberühren der Brüste und kein Doggy den guten sonstigen Verkehr. Von ihrer sonstigen sympathischen Art könnten sich manch Andere eine Scheibe abschneiden. Schade für die Minuspunkte, würde sonst wohl öfters zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,siola
Hallo war es diese Sarah Grübel 

http://www.chambre-charme.de/ladies/sarah/
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Ja, das ist sie.
Von ihrem freundlichem Wesen und dem bezaubernden Lächeln, eine Frau wie man sie gerne zu Hause hätte. Vielleicht bekommt sie nochmal eine Chance von mir, die angesprochenen Minuspunkte zu verbessern.
Sie spricht perfekt deutsch da sie in Deutschland lebt, sagte sie mir.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Sarah bei Chambre Charme
Loebstr.13-14
54292 Trier
+49 (0) 651 9949449
Karte Anzeigen
Hallo:
[Bild: ME17Q114_t.jpg]



Zitat:Sarah
 
32 Jahre
Nationalität: Spanien
Größe: 165 cm
Gewicht: 57 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 38
BH: 75 B
Tatoos: nein
Piercing: nein
Raucherin: nein
Sprachen: Deutsch, Spanisch
 
Hallo,
 
herzlich willkommen! Ich bin dankbar, dass Sie mich bemerkt und sich entschieden haben, mehr über mich zu erfahren.
 
Ich bin eine Frau mit allen Attributen, welche ein Mann bei einer zierlichen brünetten Dame sucht. Dazu gehört eine attraktive Figur mit langen Beinen, zarte Haut, ein hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln.
 
Meine Vorlieben sind vielfältig aber natürlich entscheiden wir gemeinsam, was uns in unserer gemeinsamen Zeit gefällt. Es bereitet mir im übrigen großes Vergnügen, Sie mit einer Massage zu verwöhnen.
Ich freue mich darauf, Sie bald bei mir in Trier zu begrüßen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper