Isabell, zurzeit Club Purple Trier
Ich war bei / in Isabell, dem Knallhasen ("18") aus RO im Club Purple in Trier.

Vorweg - mein Fazit ist zweigeteilt, daher die Fuckten:

100 Eur für 45 Minuten gelatzt, keine Extras.

Positiv: Die Kleine ist kompakt, hübsch, freundlich. Der Service ist okay, aber hält sich in Grenzen.

Negativ: Sie versteht kein Ddeutsch und scheinbar auch nicht immer englisch. Übliche Versuche, Zeit zu schinden, kein Reiter.

Auf der Spielwiese angekommen, geht es aufgrund Sprachbarrieren eher holprig einher. Ich lasse mich zu einer Vorab-Massage nötigen. Dafür bin ich aber grundsätzlich nicht gekommen und wird hier nicht gewertet.

Blasen ist gefühlvoll aber irgendwie nichtssagend, wie so vieles. (Es kann auch daran liegen, dass sie so jung und ich ein so alter Sack bin...) Als Flutschi formiert wird, bitte ich sie, auf mich zu kommen, wie ich das üblicherweise mache. Sie lehnt ab. Okay, dann Doggy. Das ist okay, aber nichts besonderes. Dann in Missio. Das ist mir wichtig, das war auch gut, mit schönem Blickkontakt. Alsbald hat sich der Kleine dann in ihr erbrochen.  Putzen

An- bzw. abschließend wussten wir nix mehr mit uns anzufangen, also nochmal Massage... und so bin ich zwar befriedigt und entleert, aber vorzeitig - und mit einem stumpfen Gefühl - von dannen gezogen... 

Mein persönliches Fazit: Zum schnellen Entsaften ist der kleine Fickhase gut, mehr konnte sie mir aber auch nicht geben. Das ist dann doch den Endzwanzigerinnen vorbehalten  Rot werd

Ihr müsst es halt selbst probieren.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigKarl,daffy,rheinlaender,Spatz,RheinStreuner