Bella - Fahrt in der „Wilden Maus“
Geschokt 
Kontaktdaten
Bella
0152-15299918
Es ist Bella aus der Werbung, die mir die Tür öffnet. Das Tattoo über der rechten Brust lässt keinen Zweifel aufkommen. Die erwartete Figur passt auch. Vom Gesicht her jedoch komplett anders. Natürliche Schönheit empfängt mich, keine glattgebügelte Photoshopbeauty.  Ihr Rücken ein einziges Grosstattoo. Das Appartement direkt in der City. Mir mittlerweile als neues Asia-Eldorado bekannt. Zappenduster ist es. Unnötigerweise. Das Auge gewöhnt sich an die Dunkelheit. Body to Body. Schraubitten im Gesicht. Steife Nippel im Mund. Bevor es zu etwaigen Unschicklichkeiten kommen kann, glänzt der Pin in erdbeerfarbener Kostümierung. Aufblasen nicht erforderlich; trotzdem geil. Ein Ritt wie in der „Wilden Maus“ auf dem Schützenfest. Der Orgasmus engumschlungen in der klassischen Stellung.  Expressive Show ihrerseits.  Passt perfekt, weil ich riemig bin.  So halb gemütlich auszucken, dann entschwindet Bella im Bad. Küsschen an der Tür. Tschüss. Nüchtern und mit leerem Sack betrachtet, könnte man zu dem Schluss kommen, dass Bella ihren Service durchzieht und keine richtige Nähe aufkommen lässt.  Aber für den schnellen Sex zwischendurch, für eine geile halbe Stunde zu 80€, kann man es machen.

[Bild: uLdAbx.th.jpg] [Bild: uLdYIc.th.jpg] [Bild: uLdc6P.th.jpg] [Bild: uLdKJp.th.jpg] [Bild: uLdujh.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
157 cm
Oberweite:
75 B, weich
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34/36
Status:
geimpft
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
BELLA
Bildhübsche Thai-Bella

Du möchtest dem Alltag entfliehen und mal wieder richtig abschalten?
Den kompletten Stress für eine Weile vergessen?
Dann komme zu mir und ich werde für die notwendige Entspannung sorgen.

Diskretion und Sauberkeit ist bei mir
eine Selbstverständlichkeit!

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Service :

-Tantra Massage
-traditionelle Thai-Massage,
-Aroma-Ganzkörpermassage und…
- erotische Massage
- Anti-Stress Massage
- Entspannungsmassage
- Body-Body Massagen

Mehr Service auf Anfrage. Gerne können wir den genauen Service vor Ort absprechen.

Unbekannte Tel. NR. werden nicht angenommen
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von BELLA in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Po-Massage

euer gut gerittener Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: BTF,mu-tini,DrBob,Yannick,memphis,Gockel96,nicest_man,Smartie,daredevil69,Saugstark,Zalando,KeinHaarAmSack,Zauberlümmel,Waldors,Frutti,Al-B.,dude999,Cyper,grifi,Heini,Jazzman1975,Klark-Kent,1966calle,DerGilb,wayne123,Hakor,FrauHallo,Erich1951,matra530,Rivercoke,Driver66,sexspecht,mr. melon,erobold,M0rty,HGV,Stefan66,ackermann21
Werter Kollege Waldemar,

wie immer ein sehr netter und informativer Bericht von dir! Vielen Dank!

Gruß Erich  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar