Good Bye Lili...
Kontaktdaten
Lili
Bremen
Bremen
0152-12535071
Karte Anzeigen
Lili inserriert mit 18+Lili. K.A. warum 18+. 25 kann sein, vielleicht auch um die 30.
Der Rest stimmt eher nicht. Im Angebot hat sie 50/15, 80/30, 100/40 und 130/60. Location bekannt in Bahnhofsnähe Bremens. Sie sieht etwas verpeilt aus, ist deutlich schlanker als 34/36 - eher 32 - also für skinny Fans. Die Titten asiatisch klein und mit netten Nippeln. Zarte blasse Haut einer Chinesin.
Da es keine Kritiken zu finden gab, Quickie zum Erstbesuch. Das Serviceprogramm war eingeschränkt, ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass es für mehr Geld viel mehr gab. Gummi drauf, Beine breit und in 2 Posititionen durchgenommen. Kopf dreht sie weg, Bad wird nicht angeboten. Keine Warnung, aber auch nicht mehr als eine mittelmäßige Laufhausnummer.

GANZ NEU

Hey, ich bin Lili eine süße, junge 25-jährige Liebesfee und verzaubere Dich mit meinem tollen Service! Bei mir bekommst Du (fast) alles, was Dein Herz begehrt und Du wirst eine Explosion der Gefühle erleben! Mich wirst Du nicht so schnell vergessen können!

Beeil Dich, ich bin nur kurze Zeit in der Stadt!
Küsschen, Deine
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,M0rty,Cyper,Zauberlümmel,matrix
zum Schauen:

[Bild: ME17PM8O_t.JPG] [Bild: ME17PM8P_t.JPG] [Bild: ME17PM8Q_t.JPG] [Bild: ME17PM8S_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,hans6