Inna, vorher in Laudenbach
Smile 
Aktuell gastiert Inna in Laudenbach. Die Kontaktaufnahme war recht unkompliziert. Sie antwortete freundlich und schnell. So konnte ich auch recht spontan ein Date ausmachen. Zum Testen uns schnellen Druck loswerden habe ich mich für einen 15-Minuten Quick für 50 EUR entschieden.

Parken war gar kein Problem. Vorm Hoftor musst ich mich noch mal per Whatapp melden und dann hat sie mich zur Wohnung navigiert.

In der Wohnung erwartete mich zwar die Person auf den Fotos, aber wie schon an den Filtern der Fotos unschwer zu erkennen ist, sieht sie natürlich in der Realität nicht ganz so makellos aus. Was soll ich sagen, sie ist keine Frau auf der ich mich auf der Straße umdrehen würde. Die Zähne sind nicht sonderlich gepflegt, der Body zeigt spuren einer Frau Ü30. Ihr Deutsch ist durchaus passabel. Die französische Herkunft ist natürlich lächerlich; ganz klar eine klassische Ostblock-Dirne.

Auch die Berichte in den anderen einschlägigen Foren waren jetzt nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend.

Egal, ich hatte Druck und blieb. Es gab kein Nachgekobere, was ich schon mal positiv fand. Dann haben wir uns beide ausgezogen. Sie hat den Gummi drüber gemacht und mich hart geblasen. Dann habe ich ihr signalisiert, dass ich zum Koitus übergehen möchte. Sie hat sich hingelegt, so dass ich sie missionieren konnte. Sehr negativ: Sie hat die ganze Zeit die Hand an der Futt gehabt, der Trip war trotzdem gut, aber ich mir hat einfach die Optik gefehlt. Ich sehe halt sehr gerne wie mein Schwanz in der Möse steckt, wenn sie das verdeckt fehlt mir einfach was. Positiv war aber, dass sie sich durchaus hat hart rammeln lassen, dabei gab es Augenkontakt und die Geilheit in ihrem Blick und das Stöhnen war entweder gut gespielt oder sie hat vielleicht doch ein bisschen Gefallen daran gehabt.

Naja, nach ein paar Minuten hab ich in die Tüte gespritzt, mich sauber gemacht und nach gut 15 Minuten saß ich wieder im Auto.

Mein Fazit: Typische Laufhausnummer, kein Optikfick, für den schnellen, unkomplizierten Druckabbau geeignet. Mehr aber nicht. Von mir daher keine Wiederholung.

Zitat:INNA - nur kurze Zeit, Original-Fotos

Ganz neu in Deiner Stadt !!!! 

Begib dich in ihr Reich der sinnlichen Lust und 
Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung und genieße einen hervorragenden Service!

Daten
Alter: 25 Jahre
Größe: 176 cm
Oberweite: 75 A
Herkunft: Frankreich
Konfektionsgröße: 36
Gewicht: 60 kg
Schuhgröße: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sonstiges: Nichtraucher

Service
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

[Bild: 12056896-A1.JPG][Bild: 12056896-A2.JPG][Bild: 12056896-A3.JPG][Bild: 12056896-A4.JPG][Bild: 12056896-A5.JPG][Bild: 12056896-A6.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,soundstor,Cyper,matrix,tiger1
Auch wenns nix war, helfen für eine spätere 'Wiederekennung' die Kontaktdaten:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-12056896

Angegebene Nummer: 0152-19576147

Btw: Ich musste erstmal googlen, wo 'Laudenbach' überhaupt ist... Lachen


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1
Kontaktdaten
Inna
Ottoweg 19a
Darmstadt
Hessen
0152-19576147
Karte Anzeigen
Hilft aber noch den Kollegen in Darmstadt...
Zitieren
Es bedanken sich: FSHFan