Sexy Afrodita - gute Aquise geht anders
Frage 
Kontaktdaten
Afrodita
0157-33019841
Ich habe den Thread mal mit einem Fragezeichen versehen. Eigentlich wollte ich Afrodita meine Aufwartung machen, weil ich die Fotos ansprechend finde. Also habe ich sie freundlich angeschrieben und um Mitteilung ihrer Konditionen gebeten. hier ihre Antwort:

Hi  Herz
Liebe Grüße, die Wahrheit ist, ich bin nicht hier um Zeit zu verschwenden. Wenn du willst, werde ich hier auf dich warten. Wir hatten eine angenehme Zeit, aber ich werde wirklich keine Zeit mehr mit Reden verschwenden.
60 Minuten 150€

Wenn sie eine einzige Frage schon als Zeitverschwendung empfindet, bin ich erst einmal raus. Es sei denn, hier findet sich jemand, der eine geile Zeit mit ihr verbracht hat und entsprechend berichten kann…..

[Bild: u0qpSG.th.jpg] [Bild: u0DY1z.th.jpg] [Bild: u0DcrU.th.jpg] [Bild: u0DACC.th.jpg] [Bild: u0DKQo.th.jpg] [Bild: u0DulQ.th.jpg] [Bild: u0DCcA.th.jpg] [Bild: u0DExe.th.jpg] [Bild: u0DbiF.th.jpg] [Bild: u0DwkB.th.jpg] [Bild: u0DMC7.th.jpg] [Bild: u0DZrk.th.jpg] [Bild: u0DTXt.th.jpg] [Bild: u0DalV.th.jpg] [Bild: u0D4c1.th.jpg] [Bild: u0DF4b.th.jpg] [Bild: u0D0iD.th.jpg] [Bild: u0D8kJ.th.jpg] [Bild: u0DQZu.th.jpg]


Ladies.de schrieb:Alter:
37 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 C, fest
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Sexy Afrodita die Sexlady
Bist du auf der suche nach einer Einfühlsame, Leidenschaftliche Erholung?

Ich warte auf dich…
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Sexy Afrodita die Sexlady in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
AV
GV
Franz.
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Euer fragender und zweifelnder Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: HGV,Zauberlümmel,CrossChris,Heini,Al-B.,Cyper,Yannick,toomm,dude999,Frutti
Ich schätze mal, die etwas wirre Antwort kommt durch ein Übersetzungstool zu stande.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Al-B.,Waldemar,Frutti
Zitat: Sprachen
Englisch
Spanisch

Schreibe sie doch nochmal auf einer der genannten Sprachen an. Spanisch funktioniert wahrscheinlich am besten.

Dass die Bilder stark bearbeitet sind, hast Du ja wahrscheinlich schon bemerkt. KF 36, ja nee, is klar.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zauberlümmel,toomm,CrossChris,Waldemar
Jungs, danke für die Rückmeldungen auch die per PN. Natürlich kann ich sie auf Spanisch anschreiben. Ich finde es nur nicht besonders clever von ihr, eine freundlich formulierte Anfrage so zu beantworten. Übersetzer hin oder her. Sei’s drum. Viel Besuch scheint sie eh nicht zu haben. Ich finde nirgends Berichte.  Grübel

Und was die KF36 angeht: Mehr ist (für mich) mehr, wenn alles rund und knackig ist.
euer Waldemar, dessen Portemonnaie dieses mal geschlossen bleibt.   Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel
Ich hab sie angeschrieben. Bei mir kam eine freundliche Antwort. Hab es nicht weiter verfolgt weil mir 100/4/30 zu viel für die DL ist. AV sollte 50 extra sein. Ich vermute aufgrund der retuschierten Fotos auch ein anderes Aussehen als das der Fotos. Also hab ich es dann gelassen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Frutti,dude999,Klark-Kent,Waldemar