Samya , machs mal lauder ! Partyclub Köln
Samya , machs mal lauder ! 
oder Mama Lauda , mein Besuch letztens am Wochenende Samstag im Samya der Partyclub bei Köln.


Mein Weg führte mich mal wieder nach langer Zeit ins Samya , der letzte Besuch ist bestimmt 4-5 Jahre zurück. Seit dem ist Baulich einiges verändert worden.
Angekommen Samstag 17 Uhr.
Der Duschraum und Umkleide unten ist neu , plus den Ruhebereich , die Terrasse oben mit Außensauna habe ich nicht so in Erinnerung. Auch der Hauptraum ist etwas Verändert , früher gabs Die Selbstbedienung von Flaschen aus den Kühlschränken, Jetzt drängt sich alles an der Theke zum Barraum. Die Allerdings gut Besetzt ist, es ist eng Getränke bekommt man aber sehr schnell. Alles etwas gedrängt und verteilt  auf die Etagen und sehr verwinkelt. Es geht treppauf treppab , die Handtücher gibst nur am Eingang. Umkleide ist zu klein , einige Duschen noch nicht fertig , es fehlt an Ablagemöglichkeiten für die Handtücher und Mäntel , die haben keine Taschen man weiß nicht wohin mit seinen Sachen , überall liegen Handtücher rum. Positiv ständig sind Reinigungskräfte unterwegs und wuseln da rum. Die Sauberkeit bleibt trotz der Prime time immer okay.

Um 17 Uhr ist es schon gut Besucht , es lauft Bundesliga oben im Kino ist es voll, Mädels so ca. 25 CDL um die Uhrzeit , von der Besetzung bin ich erstmal enttäuscht , ich sehe kaum Stunner , weiß aber Samya ist ein Nachtclub, die Besetzung sollte sich im weitern verlauf noch deutlich verbessern auf ca. 50 CDL plus. Die Meisten mit Dessous bekleidet , wenige Unbedeckt einige sogar stark verhüllt , mag ich so eher nicht , es gibt auch einige Optische Totaldesaster , viel Mittelmass,  kann man die Optik so schwer einschätzen.

Meine Casting gehen los , Ich treffe auf

Anny 
 RO ? , KF 34 , sehr hübsch , Anfang 20 J. , schlank, ca. 169 cm , Schwarze Lockige lange Haare, süßes Gesicht, feste A-Cup, Knackpopo,
Eher Helle Haut und weitgehend unverschandelt ,  spricht gutes Deutsch , ZK wohl gegen Extra möglich ,erstmal vertröstet , später gut gebucht , wäre meine beste Alternative.


Nina 
RO , KF 34, Anfang 20 J. ,  schlank , ca. 166 cm , Brille , Dunkle glatte Halblange Haare , spitzes Gesicht , kleine A-Cup , schön Gebräunt,
Tattoos nicht aufgefallen , englisch , später schön am tanzen , ist auf der ToDo List.

Gabriella 
RO KF 36, Mitte 20 J., mittelgroß , ca. 172 cm , sehr Helle ganz natürliche Haut, sehr hübsches Gesicht , schöne feste B-Cup Natur, Toller Arsch ,
englisch , wirkst ganz witzig , ZK wohl bei 100€ / 30 min incl. ?


Dann noch 2 -3 Hübsche blonde , eine davon
xxx? KF 36 sehr hübsches Gesicht , mitte 20 J. blonde halblange Haare , ca. 172 cm, Helle Haut , keine Verunstaltungen,  b-Cup

xxx? KF 34 , ca. 26 J. klein, knackig, hübsch,  gebräunnt , schwarze halblange Haare , b- Cup, wollte nur 3 mit ihrer Freundinn (Zöpfe) verkaufen


sehe dann eine kleine sehr Junge Teeny Minni-Maus


RO , KF 32 , 20 Jahre, ganz klein, ca. 157 cm, sehr helle Haut unverpixelt und Natürlich , kleine A_cup , Knackpopo, hübsches Gesicht GND,

wurde immer gleich immer vor der Tür weggebucht , deswegen spreche ich sie erstmal vor der Tür an "free ? ", will sie eigentlich fragen wie sie heißt 
und Preise klären , sie sagt nur "YES" dreht sich in der Sekunde direkt um ohne holt ohne das ich irgend was sagen kann  Handtuch und Schlüssel und stürmt die Treppe hoch. Ich Depp steh noch am Eingang wie ein dummer Schuljunge weiß weder Name noch Preise sag mir scheiß drauf sie gefällt mir ja 
und trotte hinterher bevor sie von einem andern weggeschnappt wird.
Im Zimmer dann kläre ich dann meine Namen und das ich und sie  für  30 min für 100€ incl ZK will , die Konversation ist spärlich ihr English minimal aber immerhin  wie sie  heißt ist zu erfahren

Mara 

ist ganz süß und freundlich auch irgendwie witzig , aber die Sprachprobleme schon irgendwie störend.
Ich muß es kurz machen , die Nummer war nix
Blow ganz kurz , ich fordere sie auf weiter zu machen , sie bläst im Takt der dröhnenden Musik im UG monoton und uninspiriert im Bassmodus so vor sich hin, es gibt ein paar Bussis und Streicheleinheiten, sie will schnell in den Fickmodus , sie ist sehr passiv mach aber alles was man ihr sagt relativ anstandslos. Die Fickerei in den üblichen 3 Stellungen Missio , Reiter Doggy ist ganz okay aufgrund der Optik , aber da kommt Null aber absolut Null feeling rüber. Im Doggy beende ich das ganze nach ca. 15/20 min. , Mir reichts weil nichts an GF6 Faktor ist  will ich auch runter

Fazit Mara:
Freundlich und irgendwie witzig ist sie , keine Abzocke aber
ZK sind minimale Bussis , die Fickerei nur aufgrund der Teeny-Optik gut , Null Illusion , sehr Passiv, und die Kommunikationsprobleme und sehr schlechte englisch machen das ganze 
zu einem reinen Optikfick

WHF von 0
ich bezahle die vereinbarten 100E 30 min ( abgesprochen aber sind aber eigendlich 50€ zuviel , da keine richtige ZK)

Es gibt es auch schon schon über sie Berichte , siehe auch
  Hier : Mara
Sie war den Ganzen Abend über stark gebucht , wenn sie mal im Raum sitzt bleibt sie absolut passiv.

Ich wollte noch eine 2.Nummer was aber durch die Lautstärke im Raum dadurch erschwert wird:
Im Hauptraum absolut laute Partymusik, die Mädels sind gut drauf und tanzen.
Aber Kommunikation ist da nahezu unmöglich. , selbst der Name ist kaum zu verstehen.
Entweder versucht man die Mädels abseits anzusprechen und Dinge abzuklären. Was schwierig ist , oder bucht nach Bauchgefühl.
Ich war dann für den Abend bedienht.


Fazit Club :
Partyclub am WE  Abends , die Mädels tanzen und haben gute Laune. Clubfeeling muß man mögen , ich fands die Stimmung super auch sonst gut Aber
Sehr sehr Laut ,Bass kann man Dauerhaft nicht aushalten , Kommunikation schwierig, 
Der Club ist Samstag voll, die Enge , das Gedränge im Hauptraum sehr dunkel, schlechte Luft
Besetzung mit 50 CDL gut , einige aber wenige Topshots
Optik wegen Bekleidung schwer einschätzbar
Lineup kommt nicht ans FKK Sharks ran , 50 CDL vergleichbar mit Lineup Oase oder knapp drunter.
Essen war Gut , der Club trotz des Andrang sauber.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cyper,Jack Sparrow,sarut,Stuart,Brustmolch,alex25,oberroemer,reding71,Marc1969,Fogao,Richi,merlingoe,memphis,morten,mechelen
Kann deine Eindrücke nur bestätigen, Kollege Strolch. Wahrscheinlich aktuell der beste Club in NRW, um abends/nachts zu feiern, leider hat das PHG in Tönisvorst offenbar nach wie vor geschlossen. Das wäre die einzige Alternative in der Hinsicht.

Ich war in den letzten Jahren ja auch ein paar Male dort, zuletzt Ende letzten Jahres, auch am Wochenende. Volle Hütte. Gute Stimmung. Viele Mädels.

Wie du beschreibst, so um die 50 Weiber, und einige Stunner waren da immer dabei. Musik sehr laut, aber bei weitem nicht so extrem wie in Tönisvorst.

Essensqualität ordentlich, Personal sehr freundlich. Würde ich zur Abwechslung sicherlich öfter mal einchecken, wenn die Entfernung eben nicht wäre.

Neben dem Babylon/Elsdorf und der Venus/Hamminkeln einer der wenigen Clubs dort oben, auf die ich richtig Bock habe. PHG und Golden Time sind zu. Von den anderen Schuppen in der Region (Penelope, Luderland, Prime etc.) wurde mir nur abgeraten. Das Rheingold/Willich und Golden Gate/Grefrath waren bei meinen Besuchen totale Flops.

Einzig das AcaGold und ein Comeback im Living Room kämen da wohl noch in Frage.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,oberroemer,mechelen