Sharks - neue Tarife?
Frage 
Hallo,

am Do das Sharks besucht - keine große Auswahl erwartet. Überraschend viele ansprechende Damen anwesend - aber jede wollte für eine Stunde 200 - ist das nun endgültig der etablierte Tarif? Das letzte Mal vor wochen war das eher die Ausnahme! 

ZG dann eine halbe Stunde mit Leyla - blond aus Rumänien gemachte Brüste, Schmollmund. Saß im Bereich wo man immer die deutschen Damen findet. Sehr nette Unterhaltung und auf dem Zimmer ein guter Service. Küssen, langes und tiefes Blasen und schön missioniert. Würde ich wiederholen! 

Habe eine Dame aus Venezuela angesprochen. Toller Körper dunkel Haare immer ernst schauend. Große gemacht stehen de Brüste. Name America. Stand immer am Sofa lehnend an der Kopfseite der Theke beim Fernseher. Nach Ansprache sehr nette Unterhaltung aber 200 die Stunde ist mir Zuviel. Eine halbe wollte ich nicht versuchen - kein gutes bauchgefühl. 

small Talk mit einer echt hübschen Rumänin. Dunkelblonde glatte Haare. Gemachte Brüste - sehr angenehmes auftreten. Nannte sich Gabriela und stand immer am Pfeiler bei den Sofas in Richtung Masseur. Kenne sie vom sehen schon seit Jahren. Also stammbesetzung. Auch sie wollte 200 die Stunde - also habe ich hier auch keinen ZG gehabt. 

Nochmal Lust gehabt und noch einen kurzen ZG mit der blonden CZ die immer am Eingang zur Kantine sitzt. Wie immer gut und eine sichere Nummer. 

hat jemand Erfahrung mit America und Gabriela - würde mich sehr interessieren da ich Lust habe

kann jemand was zu stunden Tarif sagen? 200 die neue Realität? Wenn ja dann echt krass und ärgerlich und sowas von übertrieben. 

Für Empfehlungen bin ich euch dankbar
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Seichner86,tailwip
Prognose: Der Thread wird nicht lange offen bleiben Wink

Zu deiner Frage: Wir sind wohl auf dem besten Weg dahin, da zu viele Männer offenbar einfach alles zahlen- man braucht ja nur hier im Forum querlesen. Aber nein, noch sind 200.-€ keinesfalls flächendeckend die Realität. Das ist zwar inzwischen der Preis, der von den meisten CDL zuerst mal genannt wird. Ein einfacher Hinweis auf das übliche Preisniveau führt aber in 9 von 10 Fällen dazu, dass man sofort wieder bei den normalen 150.-€ landet.

Wenn du am Donnerstag da warst, hast du doch selbst gesehen, was dort los war bzw. nicht los war. Den ganzen Tag über wenig Männer; als ich gegen 21.30 Uhr gegangen bin, war das Verhältnis CDL zu Männern im Hauptraum locker 3:1
Wenn bei so einer Konstellation eine tatsächlich auf 200.-€ bestehen sollte: Geh einfach zur Nächsten.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Genesis_,Brustmolch,odenhopper,sarut,tailwip,Maxe,lhx2663288,Marc Aurel,Sveto
Berichte gerne. Preisdiskussionen keine. Sonst erfüllt sich die Prognose aus Post #2.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Wavez