Besuchsbericht Annie in Weiterstadt
Kontaktdaten
Annie
0152-12954626
Hi,

habe heute folgendes Inserat besucht:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...e-12053637

Sie ist auch unter ‭0176 40069382‬ erreichbar. Sie hat die Location und Telefonnummer von Nabi übernommen.

Habe auch unter https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=217227 berichtet.

Es ist auch diesmal nicht die Dame auf den Fotos aber ich wusste worauf ich mich einlasse.

Es machte mir eine Asiatin auf, ca. Anfang 40, mit normaler Figur, leicht hängende D Brüste . Normaler asiatischer Durchschnitt, schlechte Zähne und den Mundgeruch merkte ich später. Location ist ein Zimmer im Hinterhof. Dusche etc. hat sie nicht angeboten. Alles mit Feuchttüchern. Sie ist aber höflich und freundlich. Kommunikation mit Übersetzer. Hatte Druck und bin geblieben.

Habe auch diesmal 60.-€ für nen Quicky vereinbart. Gummi drauf, hat vorsichtig angeblasen, Flutschi drauf und dann im gehockten Reiter auf mich drauf, bis zum Anschlag sofort ohne Probleme. Nach paar Minuten in die Missio. Konnte sie gut durchnehmen und mein Tempo bestimmen und kam zum Abschluss.

Ein schneller Druckausgleich in der Nähe der A5. 

Grüße

p_privat
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Thomas071,spritzbert,SMichel,martni,Checkka,tiger1,lust6
Kann mir dem Vorredner nur anschließen, habe die Annie ebenfalls in der Location besucht und war wohl einer der ersten Gäste dort. Bin gespannt wie regelmäßig die Mädels dort nun durchwechseln.

Selber Ablauf und wie zuvor geschrieben, ebenfalls den Quicky für 60 € gewählt. Fand die kleine optisch etwas besser als Nabi zuvor, das ist sicher Geschmacksache. Mag auch sein weil sie etwas kleiner aber mit mehr Oberweite (C hängend) ist.. Service war ähnlich, ebenfalls nach dem gehockten Reiter sie in der Mission tief auf die Matratze genagelt.

Kommunikation mit 3 Worten denglisch und ansonsten ins Handy sprechen zum übersetzen. Für die schnelle Entspannung in der Region nichts verkehrtes.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lust6