Maya, RO, Luxusladies
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maya / Luxusladies
Mosbacher Straße 8
74078 Heilbronn-Neckargartach
Baden-Württemberg
+49 151 2251 3605
Karte Anzeigen
Diese Woche mal wieder bei Maya aus Rumänien diesmal bei den Luxusladies in Heilbronn gewesen. Kenne Sie noch von Lauras Girls Zeiten und Agentur May in HD.
Da noch niemand was zu ihr geschrieben hat, zumindest hab ich nichts gefunden, mach ich das mal.
Kleines 1,65m großes, süßes, aufgewecktes und zuweilen auch freches Häßchen mit einer 36er Konfektion und einem festen, prallen Knack LMAA und schönen natur B Boobies.
Langes, lockiges, brünettes Haar.
Ihr Blowjob ist einfach der Hammer. Variantenreich, immer wieder mit heftigen Deepthrought Einlagen, wobei Sie ihn tief drin hält und dann gleichzeitig mit der Zunge den Schaft leckt, ausdauernd bis ihr die Tränen kommen. Hammer. Dabei immer mal wieder das Säckchen gekrault. Sehr geil!
Beim Vögeln geht sie in allen Positionen voll mit und darf auch gern ausdauernd geknallt werden.
Lässt einem lange in sich auszucken.
Danach kann man mit ihr über Gott und die Welt reden. Sie sprich sehr gutes Deutsch.
Für mich ist Sie eine Perle und klare Topempfehlung 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,tailwip,BigBoobLover,Driver66,soundstor,Marc1969
Was wird dort verlangt für den Service?
Macht sie auch ZK?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Brustmolch
(16.02.2024, 22:01)Vanguard schrieb: Was wird dort verlangt für den Service?
Macht sie auch ZK?

Die Stunde 150€ und die gängigen Extras wie ZK (die Sie macht), ect. jeweils 20€ pro Extra.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Driver66,Brustmolch,soundstor
[Bild: ME17NQF3_t.jpg] [Bild: ME17NQF5_t.jpg] [Bild: ME17NQF7_t.jpg] [Bild: ME17NQF8_t.jpg] [Bild: ME17NQF9_t.jpg][Bild: ME17NQF4_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,tailwip,soundstor