Thai Natty
Zwinker 
Kontaktdaten
Natty
0152-11961061
Es scheinen sich 2 Adressen direkt in der City für Asiasex zu etablieren. Alle sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß vom Kröpke aus zu erreichen. Diese Woche ist Natty in einer der Locations zu finden.  Kleines, sauberes Appartement mit funktionierender Dusche und entsprechenden Utensilien.

Natty ist die Frau aus der Werbung.  Dabei bedarf es nicht einmal des Beweises durch das Tattoo auf dem rechten Oberarm.  Für eine Thai recht gross. Sicher nicht dürre.  Aber für Jungs, die auf etwas Griffigkeit wertlegen, eine Option. KFA38 tippe ich. Naturtitten in B. Die „Fettverteilung“ spricht für mich für ein Bio-Mädchen. Hübsches Gesicht Sympathische Frau.

Der Service nicht überwältigend aber echt ok.  Ausdauer beim Blasen bis zum Erreichen der Betriebstemperatur. Reiten will sie nicht so gerne. Hilft aber nichts. Muss sie durch.  Der Rest ist im üblichen Rahmen für 30 Minuten bei 80€.  Der Bericht im LF lässt sie meiner Meinung nach in einem schlechteren Licht erscheinen, als sie es verdient.


[Bild: uaTdah.th.jpg] [Bild: uaTMhd.th.jpg] [Bild: uaTTOO.th.jpg] [Bild: uaTxfG.th.jpg] [Bild: uaT41H.th.jpg] [Bild: uaTFDz.th.jpg] [Bild: uaT85U.th.jpg] [Bild: uaTNQC.th.jpg] [Bild: uaTQeo.th.jpg]


Ladies.de schrieb:Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34/36
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
brünett, rückenlang
Haut:
hell
Alle Angaben ohne Gewähr
AV Natty
ZUM 1.MAL IN DEINER STADT

Sie erwartet Dich in privater Wohlfühlatmosphäre. Ruf einfach an, oder komm direkt vorbei.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von AV Natty in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

euer entspannter Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,Yannick,Al-B.,Stefan66,Smartie,Cyper,dude999,Clemenza,lippus,mr. melon,HanSolo,BTF,micha-marc,Erich1951,matra530,Mister Alf,ackermann21