Gym Bunny Sofia
Moin Freunde,

als Sofia Ende Januar in Darmstadt war, konnte ich meinen Augen nicht glauben als ich ihre Anzeige sah.
(Sorry auch das mein Beitrag so spät kommt)

Hab sie dann kurzerhand via WA kontaktiert. Die Kommunikation lief problemlos und freundlich auf deutsch.
Wir haben dann mittags einen spontanen Termin ausgemacht. Sie residierte im Hotel. Die Adresse bekam man direkt nachdem der Termin fix war. Vor Ort gabs dann alle Codes etc. um zu ihr ins Zimmer zu kommen.
Da es sich um ein Hotelzimmer handelte spare ich mir alles zum Zimmer.

Vor Ort öffnete mir exakt das Mädel das man auf den Bildern sieht, die Tür. Ich war hin und weg. Sie hat ein unglaublich tolles lächeln und der Body Unentschlossen es wurde direkt Eng in der Hose. Vorab hatten wir die Details zum Date ausgemacht und sie fragte mich obs dabei bleibt, was ich bejahte. Wir haben 1h inkl. AV ausgemacht.

Die Konditionen sind: 100/30 oder 150/60 - AV ist dabei inkl.

Nach der Geldübergabe entledigte ich mich meiner Kleinung und nahm die angebeotene Dusche.
Zurück im Zimmer stand sie schon nackt vor mir. Es bestätigte sich dann was ich mir bereits dachte, bei den Brüsten wurde (so semi gut) nachgeholfen. Ihre Brüste sind wirklich sehr fest, hab das so bei getunten Brüsten selten erlebt.

Auf dem Bett angekommen kniete sie sich über mich und fing mit Streicheleinheiten und Körperküssen an. Ihre Hand fand dabei recht schnell den Weg zwischen meine Beine. Nach etwas Handarbeit gummierte sie mich dann. Als das Conti dann drauf war, meinte sie das sie Blowjobs nicht so mag, weil die Contis nicht schmecke. Hab ihr dann gesagt das ich es schon toll fände wenigstens einen kurzen BJ zu bekommen. Das war dann auch der erste dämpfer. Nach einem kurzen BJ sattelte Sie dann auf und fing an mich zu reiten. Da merkt man wofür Kniebeugen gut sind. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missio und zum schluss in Doggy. Sie von hinten zu nehmen ist mit dem Trainierten Hintern schon ziemlich geil. Nach einiger Zeit fragte ich sie dann nach AV.
Sie zögerte kurz und meinete okay. Darafu hin holte sie ein anderes Gleitgel, kurz daruf sah sie mich an und sagte das ihr hintereingang schon sehr klein ist und ich sehr groß bin und das sie das eigentlich jetzt nicht so gerne machen würde.
Naja was soll ich sagen, ich bin nun wirklich nicht die Person die eine DL dann dazu drängt. Bei dem BJ Thema hatte ich schon ein ziemlich schlechtes Gewissen. Hab dann also gesagt das es okay sei und wir kein AV machen müssen. Wir haben dann im Doggy weiter gemacht bis das Conti gefült wurde.

Nach der Säuberung lagen wir dann kurz nebeneinander auf dem Bett, bis sie aufsprang um ihr Handy zu holen. Sie hat dann Nachrichten von ihren Freundinnen abgehört und denen auch Sprachnachrichten (natürlich alles auf spanisch) geschickt. Sie streichelte mich dabei immer mal wieder beiläufig. Nachdem sie sich bei allen zurückgemeldet hatte fragte Sie ob ich ready für runde 2 sei. Alles in allem lief sie wie die erste runde ab. Wobei ich nicht nochmal nach AV fragte.

Nach der zweiten runde wurde nochmal eine Dusche angeboten, die ich auch nahm.
Als ich gehen wollte fragte sie noch ob ich für sie checken kann ob die Putzdame gerade da sei. Das hatte sie mich übrigens auch schon gefragt als ich kam. Sie wollte dann wissen wo sie war und ist und ob sie mich gesehen hat als ich zu ihr ins Zimmer bin.

Alles in allem ist sie ein wirklich nettes Mädel, die glaube ich eher falsch in dem Job ist.
Ob ich sie nochmal besuchen würde weiß ich nicht. Wenn ja, dann nicht mehr für 1h

Sie sagte mir, dass sie immer nur ein oder zwei Tage in der selben Stadt ist.
Sie wollte aber auf jeden Fall wieder nach Darmstadt kommen

Bin mal gespannt ob ich es doch nochmal schaffe eine richtig gute Nummer zu erleben

[Bild: ME17MJTO_t.jpeg] [Bild: ME17MJTP_t.jpeg] [Bild: ME17MJTQ_t.jpeg] [Bild: ME17MJTR_t.jpeg] [Bild: ME17MJTS_t.jpeg] [Bild: ME17MJTT_t.jpeg] [Bild: ME17MJTU_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,Cyper,tailwip,R.-heimer,Seichner86,mu-tini,Homer J,lindner
Link zur Anzeige und Telefonnummer bitte nachreichen.
Zitieren
Danke für deinen Bericht @Dustyhill.

Hatte die Dame auch auf meiner Liste als sie in Darmstadt war.
Allerdings hatte ich die Befürchtung das sie in Wirklichkeit nicht (mehr) aussieht wie auf den Bildern.
Gut zu wissen das dem doch nicht so ist und so werde ich ihr dann wohl mal schreiben wenn sie wieder in Darmstadt ist.

Eine Frage allerdings noch.
Von wieviel cm sprechen wir denn da das er zu groß für ihren Hintern war?
Und denkst du es lag wirklich nur an der Größe oder war es nur eine Ausrede ihrerseits und sie hatte nie vor AV zuzulassen?

Die Dame ist übrigens gerade in Düsseldorf.
Hier die aktuelle Anzeige inklusive Telefonnummer.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12054949
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Dustyhill
Und hier die Telefonnummer. Ansonsten findet die keiner wider wenn die Anzeige off ist.

0152-59408663
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Dustyhill
Jetzt wieder in Wiesbaden und mit teilweise neuen Bildern in der Anzeige. Beifall

Ich habe die Woche ja eigentlich keine Zeit...aber mal schauen  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: bodox1
Dann poste doch den Link zur Anzeige gleich mit ...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12057766
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Kontaktdaten
Sofia
Wiesbaden
0152-59408663
Karte Anzeigen
[Bild: ME17O9KD_t.jpg] [Bild: ME17O9KE_t.jpg] [Bild: ME17O9KF_t.jpg] [Bild: ME17O9KG_t.jpg] [Bild: ME17O9KH_t.jpg] [Bild: ME17O9KI_t.jpg] [Bild: ME17O9KJ_t.jpg] [Bild: ME17O9KK_t.jpg] [Bild: ME17O9KL_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,bodox1,ahrudi,lindner
Kontaktdaten
Sofia
Wolfsburg
Niedersachsen
0152-59408663
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren