Emma
Kontaktdaten
Emma
Saarbrücken
0163-8533521
Karte Anzeigen
Es ist schon ein paar Wochen her als ich nach etwas über 2 Jahren Emma mal wieder besuchte und was soll ich sagen sie hat mich direkt wieder erkannt was jedoch nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. Ihre neuen Bilder bei Ladies hatten schon erahnen lassen, dass sie etwas zugenommen hat, aber was ich da sah waren entspannt 10 Kilo mehr und eine leichte Plauze. Ich glaube sie hat mir meine Enttäuschung angesehen und hat gleich versucht mit ihren neckischen Spielchen und Knutscherei abzulenken, was sie auch ganz gut hinbekommen hat.
Was ihren Service betrifft hat sie aber keines Falls nach gelassen ehr im Gegenteil.
Ach ja, die Inflation ist auch bei ihr angekommen ist jetzt bei 150,- die Stunde, alles andere habe ich nicht erfragt.
 
Greetings snarky
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,Stimpy,Spatz
War heute dss zweite mal bei dieser wunderbaren Frau

Kurzer kontakt über WA und 30min später geklingelt.
Das Haus wo sie werkelt ist so unscheinbar .. Da könnte man als Priester unerkannt reinkommen
Hab die üblichen 80/30 bezahlt, was kein rausgeworfenes Geld ist.

Die Frau hat eine richtig samtige Haut.. nur so nebenbei
Und ist mit den Stöckelschuhen ca 1.75m groß

Kurze waschung und dann vor dem Bett mit der erkundung ihres Körpers gestartet.
Bisschen geknutsche.. fummeln .. dann dreht sie sich um und drückt dir auch mal das Hinterteil an die zwei inches..

Danach sitzt sie auf dem Bett und montiert dir den Gummi mit dem Mund.. Das geht dann in 69 über und dauert auch ne Zeit lang.
Weiter geht es mit einer kleinen Reit-einlage.
Es folgte dann noch kurz Missio und Doggy und wurde schliesslich mit dem Mund beendet.
Reine Spaßzeit bis dahin ~25 minuten

Ich hatte noch nie eine Frau so gerne geleckt wie sie, da sie wirklich nach nichts schmeckt, was mir persönlich zusagt.

Haben dann noch ein wenig geplaudert und wurde dann mit Küsschen verabschiedet.

Edit: Kontaktbox aus #21 ist noch aktuell und deshalb nicht ausgefüllt
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,siola,Spatz,Remus75,tonka,sch.sch,falco02
Kontaktdaten
Emma
Saarbrücken
Saarland
0163-8533521
Karte Anzeigen
die Tel.-Nr. schon, aber der Link nicht mehr
daher hier nochmal und mit ein paar Bildern garniert:
[Bild: ME17LYXJ_t.JPG] [Bild: ME17LYXK_t.JPG] [Bild: ME17LYXL_t.JPG] [Bild: ME17LYXM_t.JPG] [Bild: ME17LYXN_t.JPG] [Bild: ME17LYXO_t.JPG] [Bild: ME17LYXP_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: falco02,Cyper,Spatz,siola,Nacktschneckenzüchter
(12.02.2024, 16:41)sch.sch schrieb: die Tel.-Nr. schon, aber der Link nicht mehr
Wundert mich jetzt ehrlich gesagt.. Hatte extra in Beitrag #21 per Klick überprüft ob man noch auf die richtige Seite kommt. Danke
Zitieren
ist manchmal so,. hatte ich auch schon...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren