Cleo - Agentur Stern = keinerlei Empfehlung!
Kontaktdaten
Cleo
Hannover
Niedersachsen
0157-75133248
Abzocke oder Dummheit
Karte Anzeigen
Hallo Freunde!

Diese Woche war ich bei Cleo in Hannover bei der Agentur Stern.

Abgemacht waren in engl. Konversation (das Englische beherrscht Cleo sehr gut) 70f25min inkl. ein beliebtes Extra. Nach 15 min war ich wieder draußen, ohne das Tütchen gefüllt zu haben.

Angefangen wurde gut gelaunt und lächelnd mit Franz. im Stehen. Aber es war von Beginn an eintönig und mir viel zu hektisch und zu schnell. Als ich dreimal freundlich sagte, "please slowly", wurde sie immer schlechter gelaunt und beschimpfte mich dann alsbald "you are stupid, it's my job". Wir hätten gut angefangen und nun sei es schlecht mit mir ("bad"). Sie ging während meines Aufenthaltes drei mal an ihr Smartphone und schrieb auch dort was. Mein Hinweis, dass ich der Kunde sei in dieser gebuchten und bezahlten Zeit, wurde grimmig schauend ignoriert. Es gab von nun an kein Lächeln mehr für mich.

Sex versuchten wir noch im Reiter, das war ebenso hektisch von ihr. Angucken wollte sie mich gar nicht mehr, sie schaute demonstrativ die Wand an. So kann ich nicht kommen! Doggy also als letzter Versuch, klappte aber auch nicht, weil erstens sie wie eine Plastikpuppe da lag und zweitens nun ungute Gerüche aus der Cleo-Mumu kamen. Also habe ich abgebrochen.

Sie sagte dann einige Male ich solle schnell ihr Zimmer verlassen. Natürlich musste ich mich erst anziehen und das geht nicht in 30 Sekunden. Dann telefonierte sie sogleich mit wohl Kolleginnen aus dem Haus und beklagte sich offenbar über mich.

Als ich dann bei EEmmaein Stockwerk höher vor der Tür war, drehte diese sofort ihr Schildchen auf "besetzt", ohne mich anzugucken. Bestimmt kein Zufall. ?

Fazit Cleo:
Körper top, skinny, KF32. Intelligenz shit oder eben Abzocke pur. Unfreundlich bis beleidigend. ?

Absolut keine Empfehlung!

Gruß mg
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,toomm,BTF,Saugstark,ktulu666,harry9,Yannick,wayne123,CrossChris,sch.sch,Jack Sparrow,Waldors,ackermann21,Erich1951,mr. melon
Habe ich mir auch angeschaut. Figur ist der Hammer, richtig geil dünn. Traf sie im Gang - sie kam gerade von einer Kollegin. Sonst war sie sehr freundlich und aufgeweckt. Und mal anders, einfallsreicher und frischer geschminkt als die anderen. Allerdings fiel mir kurz vor Vertragsschluss der unreine Rücken auf. Das ist für mich immer ein Tschüss. So auch hier.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,CrossChris,sch.sch,ackermann21
Kann ich alles bestätigen! Der Rücken ist allerdings weniger schlimm als die zunehmende Respektlosigkeit während der Kommunikation und des Aktes.
Ich sagte ihr, dass es nicht clever ist wie sich verhält und ihre Antwort war, es sei ihr völlig egal was ich dazu meinen würde...! Ich neige nicht dazu, ein Mädchen schlecht zu schreiben, hier konnte ich jedoch nicht schweigen.

Gruß mg
Zitieren
Es bedanken sich: ktulu666,DerGilb,toomm,Yannick,dude999,Brustmolch,wayne123,Tomausbs,CrossChris,sch.sch,Jack Sparrow,Saugstark,ackermann21,mr. melon
an den Fotos ist das natürlich nicht zu erkennen:

[Bild: ME17MJLJ_t.JPG] [Bild: ME17MJLK_t.JPG] [Bild: ME17MJLL_t.JPG] [Bild: ME17MJLM_t.JPG] [Bild: ME17MJLN_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Cyper,CrossChris,mr. melon
Vollständige Bestätigung auch von mir. Ganz übel. Aber sie beschwerte sich erstmal, dass sie viel zuwenige Kunden habe. Tja, Mädel, warum wohl?
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,tailwip,dude999,CrossChris,ackermann21,mr. melon
Ja da es an dieser Adresse auch gute Serviceleisterinnen gibt, wird sie es mit solchen Bewertungen dort nicht einfach haben.
Da braucht sie sich nicht wundern.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,CrossChris,ackermann21,Tomausbs