Bella - Agentur Stern
Kontaktdaten
0155-10078205
Die 19 Jahre musste ich mir anschauen. Zu Gesicht bekam ich nach dem Klingeln sofort die nackte Wahrheit: ausgelutschte Tüten, Dreitagebart und ein Gesichtsalter, das auch 10 Jahre weiter sein könnte.

Die halbe Stunde hätte 80 gekostet.
Brauchte ich aber nicht.

Daher bleibt es nur bei dieser Kurzinfo an alle, die sich von Fotos und Eckdaten angesprochen fühlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Leo1992,Tomausbs,Cyper,daredevil69,merlingoe,DrBob,Saugstark,Ironhammer75,Zauberlümmel,Vanguard,ktulu666,Harry6,dude999,M0rty,Oswald50
Wäre auch mein Beuteschema  Rot werd

[Bild: ME17M93A_t.jpeg] [Bild: ME17M93B_t.jpeg] [Bild: ME17M93C_t.jpeg] 
Zitat:Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 A, stehend
Typ:
westeuropäisch
Konfektionsgröße:
34
Gewicht:
43 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

Bella
Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten
und Zuwendung? Oder möchtest Du gern mal
wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
die Dich sanft berührt und streichelt?
Erfülle ich Dir gern diesen Wunsch!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Bella in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service 
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
KB passiv
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tumbler,DrBob,Saugstark,Yannick,Zauberlümmel,M0rty,sch.sch
Oberweite:
75 A, stehend

Süß, aber wohl nicht stehend, oder sind die Bilder nicht aktuell?
Zitieren
(14.02.2024, 10:19)colley schrieb: Die nackte Wahrheit: ausgelutschte Tüten, Dreitagebart...


Steht doch da! ?
Zitieren
Es bedanken sich: colley,Brustmolch
Danke für die Warnung.
Dreitagebart fand ich lustig Smile
Ich hatte sie auch auf dem Schirm, aber die Standart 80 lassen mich immer öfter von solchen test absehen...
Danke dir aber für deinen Mut Wink
Zitieren
Ja vielen dank, denke mal die hatten viele auf der Planung. So wie ich auch, hatte schon WhatsApp Kontakt aber fand die Bilder dann doch zu gut und hatte starke Bedenken.

Mir hatte sie geschrieben 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. ZK wären nochmal 50 extra
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel
Also ich war da und habe es mir angetan. (Weiß auch nicht wieso.) Grausam: Aufgemacht in Straßenklamotten, Zimmer = Räucherstube, Gemaule, dass sie zuwenig zu tun hat, unmotiviertes blasen, kein Reiter ("mache ich nicht"), Leichenstarre in der Misso. Habe mir dann auf ihre Titten einen runtergeholt und – raus. Der schlechteste Besuch seit Jahren (hab sonst immer Glück = wirklich schöne Zeit, z.B.aktuell mit Nicole in der List)
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Yannick,dude999,Heini,M0rty,Oswald50
@Frank12

na wie wäre es denn mit dem Link zu Deinem Bericht vom Besuch bei Nicole in der List?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,sch.sch