Lotus-Maimai erotische Massage
Kontaktdaten
Maimai-Lotos Massage
PEINE
0178-4037910
Karte Anzeigen
Hallo, über Peine ist leider sehr wenig zu lesen. Ich habe ein Massage Studio gefunden das meine Erwartungen erfüllt. Sie inserieren bei Markt und ab und zu bei ladies.de. Man kann sie gut über WhatsApp erreichen. Es kommt dann sehr schnell die Rückmeldung 30 Minuten 45 € 1 Stunde 60 € Thai Massage ohne GV. Termine sind schnell zu haben. Nebenan war glaube ich mal ein bordell. Rosengarten heißt die Straße. Auf der klingel steht Lotos Massage. Die ersten zwei mal war nur eine DL da, zumindest habe ich keine andere gesehen. Ich glaub es gibt 3 Zimmer .Große neue Dusche ist vorhanden. Nach dem eintreten wird nach B2B gefragt 30 Minuten 70 und 60 Minuten 100 € .Die Massage ist top und es wird immer wieder zwischen den Beinen gepackt und auch der po erhält viel Aufmerksamkeit. Wie die heißt wo ich die ersten beide mal war weiß ich nicht, sie konnte auch kein deutsch. Sie hat sich auch erst zum B2B ausgezogen und man konnte sie berühren. Wo ich letzte Woche war die heißt Todie und sie zog sich gleich aus, stellte sich am anfang an meiner Kopfseite und ließ sich gerne berühren und fingern .Sie küsste auch obwohl es keine ZK waren, brauch ich aber auch nicht. Also für mich ist es die beste Massage und die geilste .Ich habe leider keinen Plan wie man was verlinkt oder ein neuen POS erstellt. Also Rücksicht bitte ?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Mister Alf,Don Juan88,Klark-Kent,Jan_Meyer,john,r2d2
Hast du eine Telefonnummer? Kann unter Lotos Massage Peine in Google nichts finden.
Zitieren
Ist es diese hier?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...e-12036638
Zitieren
Ich habe hier Beiträge enfernt, da sie völlig unnötig sind. Nachdem gestern bereits der Link gepostet worden ist, meiner Meinung nach auch nicht zu übersehen, habe ich zusätzlich die Kontaktbox im ersten Beitrag ergänzt.

Hätte man erkennen können.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,Sneaker
(13.02.2024, 17:58)hafa58 schrieb: Ist es diese hier?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...e-12036638

Ja das ist Sie
Zitieren
Es bedanken sich: john
optische Hilfestellung:
[Bild: ME17MJGT_t.JPG] [Bild: ME17MJGU_t.JPG] [Bild: ME17MJGV_t.JPG] [Bild: ME17MJGW_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,hafa58,Klark-Kent,Jan_Meyer,john,Mister Alf