Adnana aus Moldau/Moldawien
Ich eröffne hier einen Thread zu Adnana. Sie wurde auch schon erwähnt, aber ohne substantielle Infos zu ihr.
 
Moldawien/Moldau (Region Transnistrien)
ca. 1.65m
etwa 30 Jahre
Mittelblondes Haar
Auffallendes Merkmal sind grosse Naturtitten (ich schätze E-Cup?), ohne dass sie übergewichtig wäre.
Sie hat einen Job in Moldawien und fliegt jeweils nur für ein paar Tage ein. Sie ist deshalb nur ab und zu da. Scheint keinen Stammplatz zu haben und läuft oft umher.
 
Ab und zu machen mich zur Abwechslung auch so Riesendinger spitz. Habe sie also kürzlich gebucht.
Zuerst mal an ihren Dingern rumgemacht, sie geht dabei gut mit. Dann weiter mit schönen ZK. Beim Blowjob wurden leider nur die ersten paar Zentimeter bearbeitet, das könnte tiefer gehen. Dann schönes Ficken in verschiedenen Stellungen mit guter verbaler Unterstützung. Normalerweise bin ich Sex Talk der DL gegenüber eher gleichgültig. Sie versteht es aber einen anzufeuern und ein gutes Gefühl zu geben.
Dann noch etwas AST, sie ist durchaus mitteilsam. Sie spricht gut Englisch und ist freundlich.
 
100EUR/30min
Wiederholungsgefahr: Gerne mal wieder wenn mir der der Sinn nach dem Kneten von  geilen, grossen Naturtitten steht.   
 
PS: Sie wurde auch schon erwähnt, aber der Thread war mir etwas zu chaotisch. So findet man sie kaum:  https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=214519
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Seichner86,memphis,Stuart,Cyper,Sveto
Gestern war eine aus meiner Sicht neue Dame im Sharks mit Titten grösser als die von Brenda. Ansonsten war das Mädel schlank. Sientrug ein grünes Fischnetz Teil bis über den Po und halblange brunette Haare ich glaube auch eine Brille. 
War es die vielleicht? Ich würde die aber auf Anfang 60 schätzen.
Zitieren
Ich hattte Adnana schon am Samstag gebucht, da war sie ohne Brille unterwegs. Adnana ist aber sicher viel jünger als 60, geschätzt 30-35 Jahre.
Zitieren
ich hatte mich vertippt ? ich meinte Anfang 20
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spitz81,Seichner86,Spider1hb,Bronco