Lola gewollt aber Larra aka Melly bekommen - Finger weg
Ich halte mich mal kurz.
Hatte gestern Abend mit Lola geschrieben und wurde zum Hotel an der Philipsbornstraße gebeten.
Preise und dann auch bei Ankunft Zimmernummer mitgeteilt.
Ich hätte gehen sollen.
Na ja angekommen im Zimmer geklopft und Melly öffnete mir die Tür, hatte vorher noch Stimmen aus dem Zimmer gehört.
Merry sah am Anfang auch gut aus, hatte was schwarzes an und die Möpse sahen gut aus.
Als ich nach dem Bad erkundigte, sagte sie, nee ok sie hat auch Tücher. Mir war denn klar, ihre Freundin hat sie ins Bad geschickt. ( es war Lola in blond)
Dann zog sie ihr Höschen aus und ich sah ihren schwangerschaftsbauch , sah nicht so schön aus.
Sie behielt ihr Oberteil an und Kondom über den schlaffen Schwanz und versucht ihn hartzublasen.
Das dauerte eine Minute.. da hat sich mein Kopf schon abgeschaltet und ich hatte keine Lust mehr. Hatte noch versucht geil zu werden, brauchte dann auch noch 2-3 min nichts. Also Geld verbrannt, waren zum Glück nur 50 Euro.

Danach holte sie ihre Freundin aus dem Bad und wir waren zu dritt im kleinen Zimmer als ich mich anzog. Nebenbei machten sie noch FaceTime mit einer anderen..

Also, Finger weg von den beiden!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Yannick,Frutti,mr. melon
Meinte natürlich Melly und nicht Merry
Zitieren
Kontaktdaten
Melly
0157-83019850
Ich spendiere mal die Kontaktdaten und den Link für die Anzeige https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-12042302
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sebastian_babsi23,Frutti,CrossChris,mr. melon
Kontaktdaten
Larra
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0176 19131263
Karte Anzeigen
Moin,
da die Lady sowohl Namen als auch Telefonnummer häufiger wechselt, ist das ledigliche Speichern des aktuellen Links, Telefonnummer, etc. nach einigen Tagen so gar nicht mehr zielführend.

Wie ich nach mehrmaligem Lesen dieses Beitrags des Threadstarters herauslese, heisst Melly jetzt Larra:

[Bild: ME17URJT_t.JPG] [Bild: ME17URJS_t.JPG] [Bild: ME17URJR_t.JPG] [Bild: ME17URJQ_t.JPG] [Bild: ME17URJP_t.JPG] [Bild: ME17URJO_t.JPG] [Bild: ME17URJN_t.JPG] [Bild: ME17URJM_t.JPG]

Sieht ja zugegeben recht appetitlich aus.

Ladies schrieb: 
Larra

Brandneu!

Lass mich deine Sünde sein und fast all deine geheimen Phantasien erfüllen.
Meine Lust und Leidenschaft werden dich in den Bann ziehen und dein bestes St*ck wird vor Freude stramm stehen.

Tauche ein in meine Liebesgr*tte* und gelange in den 7. Himmel.


Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
südländisch
Herkunft
Türkei
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Türkisch

Mein Service
Verkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Tittenfick
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Eierlecken
Masturbation
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Zauberlümmel,Cyper,dude999,Klark-Kent