Sofia Portugiesin
Kontaktdaten
Sofia
Moselstr
Bahnhofsviertel Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Habe eben eine schlanke, eher schmale Außendienst Hure mitgenommen, dich ich schon einige Male da im Bahnhofsgebiet herumlaufen sehen habe.Mir rot braunen offenen Haaren bis zu den Schulter und heller Hautfarbe.Etwas leicht buschige Augenbrauen , Typ Südländerin.Aus Portugal hat sie erzählt, sie ist 32 Jahre alt.

Mir sind beim Entkleiden feste harte Silikontitten aufgefallen.Ich sollte, die nicht so hart abgreifen, das würde ihr wehtun.
Eine rasierte, enge Fotze.Habe Sie erst blasen lassen, was Sie normal machte, ohne Eier und am Schaft lecken.
Dann versucht in verschiedenen Stellungen zu ficken.Was sich etwas problematisch gestaltet , weil auf der Treppe ist es etwas unbequem.Das Einführen wollte Sie machen. Irgendwann haben wir dann gefickt und Sie hat sich mitbewegt. Etwas heißere Stimme.
Dachte erst Transe , doch sie verneinte es.
Habe dann abgeleicht und Sie hat ihre 20 Euro erhalten.Die Dame war mir die letzten 2 Monate öfter aufgefallen.Von der Größe ca 1,68 groß.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,oberroemer,hjhjhj,tiger1,papa,Lord_V,Johnny Bonesome,Ole,tenderhand48