Ely
Daumen runter 
Kontaktdaten
Guten Abend,

hatte heute das (Mis)vergnügen mit dieser Dame.

Kontakt über Whatsapp lief problemlos, Obulus war 150 für 1 Stunde, sie sieht aus wie auf den Bildern ist aber definitiv keine 25 mehr, rasiert war sie nicht und die großen Brüste waren auch nicht fest. Muschi schmeckt neutral. Zungenküsse gab es nicht und im Gesicht anfassen oder fingern ging auch nicht. Das habe ich im Laufe der Nummer sukzessive erfahren. Lustig war das sie beim Lecken zuerst keinerlei Regung zeigte und dann einen Orgasmus vorgetäuscht hat und dann sich bei mir bedankt hat. Sie hatte wohl keinen Bock mehr aufs lecken.

Was ging?

Blasen mit Kondom ohne wo der Löres ca. 30% aufgenommen wurde, lecken in der 69 und Reverse Cowgirl wo ich auch gekommen bin.. Die Massage war ein bisschen Drücken auf den Rücken und dabei hat sie ihr Handy benutzt was ich nicht gesehen habe da ich auf dem Bauch lag. Das Handy ging die ganze Zeit und zwischendurch klingelte es auch an der Tür. Kann sie aber nix dafür.

Sie spricht sehr schlecht Deutsch und Englisch und dadurch kam keine Kommunikation auf. 

Alles war sehr distanziert und GF6 Feeling kam nicht auf. Das erste Mal dass ich froh war das die Nummer vorbei war.

Ich rate von der Dame ab.

Gruss
Fruitdwarf
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,Oswald50,matrix,Waldors,toomm,dude999,Klark-Kent,Erich1951,Waldemar,sch.sch
Kontaktdaten
Elly
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0155-10063129
Karte Anzeigen
Mein Beileid, dann halte ich das mal für alle zur Warnung fest


[Bild: ME17LM1S_t.JPG] [Bild: ME17LM1T_t.JPG] [Bild: ME17LM1U_t.JPG] [Bild: ME17LM1V_t.JPG] [Bild: ME17LM1W_t.JPG] [Bild: ME17LM1X_t.JPG] [Bild: ME17LM1Y_t.JPG] [Bild: ME17LM1Z_t.JPG]


Ely
Diese kleine, heiße Maus verführt Dich mit ihrem heißen Körper... Gespannt?
Dann warte nicht lange, sondern ruf sie an...
Lass Dich nicht nur von den Fotos verwöhnen Wink

Auch Reisen mit mir ist möglich! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Ely" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
90 D, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
40
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Menschen mit Behinderung
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Latex
WS
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Heini,Klark-Kent,Erich1951,Zauberlümmel,Waldemar
Sie inseriert auch hier.

Als Ely

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...1303010000

Und als Antonia

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...1303010000

[Bild: ME17LN9W_t.JPG] [Bild: ME17LN9X_t.JPG] [Bild: ME17LN9Y_t.JPG] [Bild: ME17LN9Z_t.JPG] [Bild: ME17LNA0_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,Yannick,matrix,Klark-Kent,Cyper,Erich1951,Zauberlümmel,Waldemar,mr. melon
Ely

Diese kleine, heiße Maus verführt Dich mit ihrem heißen Körper... Gespannt? Grübel Verwirrt

Lachen Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren