Sandra (Ro)
I've been last weekend with Sandra, Romanian, around 1m70, long blonde hair, well-tanned, slim and athletic, enhanced breasts but not overdone, two small tattoos, one on her neck, and the sentence "..." on her tummy.

She told me that she was already in the club one year ago for a short time, she's back because in the other clubs that she tried it's too slow. Sits either on the German corner or at the bar when there is a free place (A4).

Very nice chat in the main room, she is very easy to talk to. In the bedroom, a BJ splendid, one of the best I've ever had, and she will do it as long as you want. The sex was just good, nothing special. She really wants to please you, and that you have the best room possible. Recommended.

100€ for 30 minutes.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,pavane,Genesis_,Muschkin,Dude,tailwip,lhx2663288,Bronco,blackbeard
Ich komme mit der hübschen Sandra an ihrem Stammplatz in der 2ten Sofareihe vorm Aquarium ins Gespräch. Sie wirkt erwachsen und es gibt kein Zimmer-Gedrängel. Sie ist seit 2 Monaten im Sharks und hat vorher im FKK Sunshine in München geackert. Wir einigen uns aufs Rahmenprogramm (100€ für 30min), wobei sie ihre Blowjobkünste anpreist, EL ist allerdings ein Extra, „Kisses yes, but no DFK“, und los.
 
In the room: Start im Stehen mit bisschen rumgebussel, keine Zunge. Dann geht’s in die Kiste und der Blow ist wie von Madame versprochen wirklich geil, das versteht sie und bemüht sich mir eine gute Zeit zu geben. Wechsel in die 69, sie lutscht weiter meinen Schwanz, das geht so eine ganze Weile, kurz bevor ich die Session schon mündlich beenden muss. Die Knatterei war dann ok und hat nicht lange gedauert, zuerst sie als Cowgirl, dann in der Missio beendet. Ich war durch das Gebläse schon gut aufgeheizt. War trotzdem gut.
 
Sandra – RO, 29 Jahre jung, 170 cm, KF34 (schlank, aber nicht trainiert), B-Sillies, lange blonde Extensions, Kulleraugen, gaanz bisschen knollige Nase, leicht gebräunt, Tattoo übern Bauch.
 
Would I repeat? Wenn ZK im Programm gewesen wären - Ja. So ist es halt eine beliebe Nummer, wie es sie zigfach für einen Hunni im Sharks gibt. Da ist die Auswahl einfach zu groß.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Brustmolch,tiger1,Spider1hb,odenhopper,Bronco,larkovich,Seichner86,Stuart,Genesis_,memphis,King Leonidas,pavane,mu-tini,Siriwan64,Cyper,Spitz81,Muschkin
Sandra is a girl from SixSens.
In SixSens club, she had small natural tits, but once in Sharks, she had upgraded silicon boobs.
Last time, she recognized me (from 6S) and talked about 15 min. in sofa.
Her talk (with her deep voice) was pleasant. I didn't go further (but she didn't insist, she only wanted to speak a little bit...)...
Zitieren
Es bedanken sich: Saucisse
She was already in Sharks in March 2023.
Zitieren
As she says, she doesn't like to stay at the same place, for a long time.
She was also in Oceans, before Sharks...
Zitieren
Can we get back to relevant information and reports on her? Thx.
Zitieren
War auch mit ihr 3 mal, das erstmal war vor vielen Jahren in mondial , das 2 te mal war letztes Jahr. Das letzte Mal war Feburar.
Ihre Services sind gut , auch mit küssen 100 Euro für 30min.

Aber ihre Muschi riecht schlecht, deswegen keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: andichi,Dude,hjhjhj,HMueller,Pxmat,blackbeard