England, Leeds, ikservices, Ella
Moinsen!

Puffmutti mag ich ja. Die fragt schon immer von sich aus die Mädels, die ich noch nicht gebucht habe, ob mein kleiner Fetisch befriedigt werden kann oder nicht. Ist mir zwar so ein klitzekleines bißchen peinlich...aber hey, was soll's. Konnte mich nicht so recht zwischen zwei Nutten entscheiden, also Puffmutti um Rat gefragt und mich dementsprechen für Ella entschieden.
[Bild: F1BW7329.jpg]

Das "Problem" war, "Geheime Dienstleistung" wolle sie nicht so gerne. Gebucht habe ich sie trotzdem, auch weil ich mir dachte, was nicht ist, kann ja noch werden.Wink

Gestern also in der Penthousewohnung überpünktlich aufgeschlagen und von einer doch sehr attraktiven Ella in Empfang genommen worden. Begrüßungsküßchen, dann ein Glas Wein angeboten bekommen. Zu gutem Alkohol sage ich ja selten nein, außerdem hatte sie auch ein Glas. Auf das Sofa geworfen und...geqwatscht. Eek So 10 Minuten. Eek War echt ok. Das Mädel ist intelligent, gebildet, hat was zu erzählen und spricht queens english, dem könnte ich bei einer Frau stundenlang zuhören. Wichser Das Mädel ist so der Typ "Teuer". Schicke Bars, Kurztips nach New York und so ein Qwatsch. Wir haben dann doch angefangen zu knutschen, schöne Lippen hat die nämlich auch. Die ZK waren aber zunächst zaghaft. Ein wenig gefummelt, sie auf den Hals geküßt, nette Worte ins Ohr geflüstert, das Höschen zur Seite geschoben und die Möse naß massiert. Sie hat mich dann zum Duschen geschickt und sich ihres Kleides entledigt. Kurz geduscht und rein ins Fickzimmer. Ella stand wartend vor der Tür, geile schwarze Wäsche an, dazu geile High-Heels. Lecker. Im Stehen ein wenig geknutscht, gefummelt und ab aufs Bett. Bei dem Prachtarsch :koch:konnte ich natürlich nicht anders als ihr ein ordentliches ZA zu verpassen. Aber vorher erstmal Lecken. Die Möse zwischen den Beinen sauberst rasiert, der Venushügel leider nicht. Alles nur extrem kurz gestutz. Egale. Ella schön die Möse geleckt und mit der Zunge so wie aus Versehen auch mal die Kimme geleckt. Man weiß ja nie, wie die Nutten darauf reagiern, und es ist besser sich vorsichtig rantzutasten. Lecken und ZA fand sie wohl ganz geil, denn die Möse und ihr Gesicht bekamen eine gesunde, rötliche Farbe. Sie spielte sich an den Nippeln und zog die schön lang :wow:, drückte mir die Schenkel ans Gesicht und fing irgendwann an ihren Kitzler zu massieren. Ich fingerte sie derweil...und, wie sollte es auch anders sein, die "Geheime Dienstleistung" war nun doch ok. Hehehe. Das also auch gemacht, fand sie ganz geil, wie sie mir hinterher erzählte. Frauen und ihre Komplexe...Augen Roll Nun gut, ich schön den Oralsklaven gegeben und das ZA immer weiter intensiviert, während sie an ihrer Möse rumspielte. Irgendwann spielte sie einen 1A Orgasmus vor und ich wurde aus dem Dienst entlassen. Zur Belohnung gab's tiefe ZK, sie kniete sich vors Bett und fing an zu Blasen. War ok. Schön naß, ausreichend tief, Eier wurden nicht vergessen, jedoch nicht variantenreich genug. Egale. Da ich schon total aufgegeilt war recht schnell Boing! ins Mäulchen gemacht. Sie ließ mich auszucken und entsorgte die Soße im Bad.

Kleines Päuschen, Wein süppeln, sie erzählt mir so 'ne Geschichte von 'nem Freier, der sein Pferd als seine Geliebte betrachtet Laut Lach, dann wieder fummeln und knutschen.
Ella war noch immer schön feucht und wollte nun gefickt werden.

Also Gummi drauf und los. Sie setzte sich auf mich, ritt schön, gutes Tempo und wollte dann in die Missi. Ok, ich so den Ficksklaven gegeben und gemacht was sie wollte. Big Grin Missi war gut, schön rein und raus. Sie umklammerte mich, keuchte mir schön heiser ins Ohr und bald hieß es wieder Boing! Noch ein wenig dringeblieben, ausgezuckt, geknutscht und raus den Lümmel. Kurzer Blick auf die Uhr, Stunde war um, nochmal ins Bad, um Mund und Pimmel zu waschen, angezogen, Geldübergabe und wech. Puffmutti wie gewünscht Rückmeldung gegeben. Fertig.

Ella buche ich wieder. Die Buchung war im Vergleich zu anderen "nur"ok, da sie teils zu zaghaft war. Mit ein wenig Geduld und Spucke geht da aber das große Kino.
Und da der Trend zur Zweitnutte geht... Wink

Bis denne

artorn77, bezahlt habe ich 150 Piepen
Zitieren
Süße Maus - Danke für den Bericht von der Insel. Wie könnte man die Frau erreichen wenn man "drüben" ist ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Am besten auf die Netzseite gehen: http://www.ikservices.co.uk
Zitieren