Ella Deepthroat und Kehlenfick
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ella DT
Wetzlar-Aßlar
0157 777779118
Karte Anzeigen
Ella ist sehr zierlich. Helle Haut, kleiner c Körbchen. Spricht gut deutsch, lange dunkle Haare.

Da ich auf kleine zierliche Frauen stehe hatte ich sie schon mal besucht. Damals hatte sie es irgendwie eilig, weil sie keine Zigaretten mehr hatte. Ich vermutete dass sie wegen ihrer Zigarettensucht so schnell versuchte das Date zu beenden. Da ich mich beim Abspritzen gut Beherrschen kann klappte das nicht. Nach ca. 45 Minuten meinte sie, die Stunde sei um. 1/4 Stunde hatten wir mit sprechen, waschen, ausziehen verbraucht, sie war auch noch 5-10 Minuten zum waschen verschwunden. Für sie zählt die Zeit ab eintreten ins Zimmer!!!
Blasen war ausgiebig und Abschuss orientiert. Aber kein Deepthroat. Die Frage nach Kehelenfick wurde abgewiesen, steht zwar im Profil, macht sie aber nicht. Fehler von Ladies Müde seit Monaten ?! steht in der Anzeige Deepthroat und Kehlenfick.

Da mir ihr blasen ganz gut gefallen hatte, bin ich nochmal hin 60/120. Kein Küssen,Muschi nur außen anfassen. Blasen war wieder gut. Wieder die gleiche Masche, Zeit wäre um. Nur mit Mühe konnte ich Sie überzeugen, mich wenigstens zum Abschuss zu bringen. Da es beim Ficken mit Gummi nicht geklappt hat, Gummi runter und hartes wichsen. So war es mit 5 Minuten Überziehen (aus ihrer Sicht) und 10 Minuten bevor 1 Stunde rum war (aus meiner Sicht) zu Ende.

Fazit: Genau der Typ Frau auf die ich stehe. Service ist weitgehend in Ordnung. Aber die ganzen Diskussionen um die Zeit und ihre Bemühungen mich schon nach 15 Minuten zum Abschuss zu bringen. Dazu die falschen Versprechen auf Ladies.de. Geht gar nicht. Für mich ist das Thema Ella Deepthroat erledigt.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Nervvy11,DrumStick,matrix
Kontaktdaten
Ella DT Expertin
Wetzlar
0157-77779118
Karte Anzeigen
Hier mal die Anzeigendaten und Bilder:


Alter: 23 Jahreä
Geschlecht: weiblich
Größe: 165 cm
Oberweite: 80 Ba
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Kasachstan
Konfektionsgröße: 36
Status: geimpft
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Ella DT Expertin

Nur noch 1 Woche
K*hlenf*** DT Angebot
*** Stundenangebot ***

Ich bin vollständig geimpft

Sinnliche Ella aus Kasachstan
Bildhübsche Gespielin! Super Service garantiert !!!


Privat!

Magst Du eine Frau die so ist wie Dein Lieblingskaffee? Zuckersüß? Dann bin ich was Du suchst!
Hör mich an Ich habe eine zarte Stimme und es liegt etwas erotisierendes im Tonfall. Du wirst es schon merken wenn wir miteinander telefonieren. Ruf mich gerne an. Sieh mich an. Ich bin eine eine Frau voller Leidenschaft und Fantasie. Ich bewege mich erotisch und weis mich sexy anzuziehen. Ich mag es, wenn Du mich mit Begierde ansiehst. Deine Augen werden erfreut sein. Fühle mich Wenn du zu mir kommst, dann will ich angefasst werden. Ich will spüren wie dieser Schauer durch den Köper läuft wenn wir uns berühren. Dann werde ich auch dich berühren. Haut an Haut
Auch Fußerotik möglich!



Mein Service
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen

[Bild: ME17L8U2_t.jpg] [Bild: ME17L8U3_t.jpg] [Bild: ME17L8U4_t.jpg] [Bild: ME17L8U5_t.jpg] [Bild: ME17L8U6_t.jpg] [Bild: ME17L8U7_t.jpg] [Bild: ME17L8U8_t.jpg] [Bild: ME17L8U9_t.jpg] [Bild: ME17L8UA_t.jpg] [Bild: ME17L8UB_t.jpg] 



Cheers 
DS
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Cyper