Dulce - Mal was zum anfassen
Zwinker 
Kontaktdaten
Dulce
Raiffeisenstr. 4
30191 Hannover
0176-36270090
Karte Anzeigen
Hallo zusammen....
Nach ein paar Damen der etwas dünneren Sorte,  war mir mal nach was anderem und meine Wahl fiel auf Dulce.

Die Kontaktaufnahme verlief reibungslos und ich entschied mich für die Kennenlernvariante.
Wichtig für die Terminfindung:
Ihre Terminvergabe funktioniert eher spontan. 
Man soll sie 30 Minuten vorher anschreiben...
Hat in meinen Fall ganz gut geklappt. 

Ihre Preise sind 
15 für 50
30 für 80
6ü für 150
 
Ansässig ist die gute in der Agentur Stern.

Ablauf. 
Nach Ankunft empfing mich die Dame von dem Bildern. 
Klein, auf hohem Schuhen, mit ordentlich Vorbau.
Fett? 
Ja und nein Smile
Für die Skinny Fraktion ist sie sicherlich mehr als adipös. Für mich war es das, was ich erwartet habe und bin eher anderer Meinung. Kurven zum anfassen. 

Die Kommunikation verlief in Deutsch und Englisch und nach dem Entkleiden, ging es auch schon recht schnell zur Sache. 
Küsse, Brüste im Gesicht, Fingern und sonst auch alles, was man für ein Warmup braucht. 
So ließ ich es mir auch nicht nehmen, sie kurz zu lecken, bevor sie sich revanchierte. 
Kurz Missi (für mich ein komisches Gefühl, kann aber auch daran liegen, dass mein Lümmel nicht lang genug ist), kurz Doggi (viel besser). und dann war es auch schon um mich geschehen. 
Stressfreies Auszucken.
Netter Ast im Anschluss. Die Sympathie hat gestimmt. 

Die Performance war für ein Quicky absolut empfehlenswert und ich besuche sie sicherlich wieder. 
Sie verweilt nur noch morgen im Hannover, kommt aber sicherlich wieder.

Ihre Anzeige

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
155 cm
Oberweite:
100 D
Typ:
Latina
Herkunft:
Venezuela
Konfektionsgröße:
40/42
Gewicht:
70 kg
Schuhgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Französisch
Spanisch
Italienisch

Alle Angaben ohne Gewähr
Dulce

Hallo Liebes, ich bin süß. Eine schöne 21-jährige Latina, die dich glücklich machen wird, indem sie jeden Teil deines Körpers entdeckt.

Ich werde es lieben, dich mit meinen großen natürlichen Brüsten in deinem M*nd und der romantischen Leidenschaft, die meine süße V*gina dir geben wird, zum Vibrieren zu bringen.
Ich warte auf Ihren Kontakt per WhatsApp.

Küsse
Dulce

Anrufe: 0176-36270090
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Fruitdwarf,Waldemar,toomm,kleinerf,Klark-Kent,Heini,Frutti,dude999,HSV96N7,DrBob,HanSolo,Waldors,sch.sch
Bilder

[Bild: ME17KJ6Q_t.jpeg] [Bild: ME17KJ6R_t.jpeg] [Bild: ME17KJ6S_t.jpeg] [Bild: ME17KJ6T_t.jpeg] [Bild: ME17KJ6U_t.jpeg] [Bild: ME17KJ6V_t.jpeg] [Bild: ME17KJ6W_t.jpeg] [Bild: ME17KJ6X_t.jpeg] [Bild: ME17KJ6Y_t.jpeg] [Bild: ME17KJ6Z_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Driver66,Cyper,kleinerf,Klark-Kent,Heini,Frutti,HSV96N7,DrBob,grifi,sch.sch