Melli (BG) - Ochidee, rechtes Fenster
Kontaktdaten
Melli
Bruchstraße
Braunschweig
D [Bulgarien]
Karte Anzeigen
Hallo Freunde!

In dieser Woche hatte ich eine Stunde Leerlauf und bin mal über die Gurke gelaufen.

Nicht gesehen habe ich die empfohlene Marta (Madonna) und Maria (BelAmi). Josefina (Flattermann) traf ich kurz, sympathisch bestimmt, aber mir nicht attraktiv genug/zu alt.

Hängen blieb ich bei der Bulgarin Melli (Orchidee, rechtes Fenster, die meinem Typ entspricht. Schwarze Haare, schlank bis skinny, hübsche Augen, gut angezogen. Ich dachte/hoffte anfangs noch, sie wäre Nichtraucher, sie köderte mich mit 50f30min. Leider sagte ich zu, warum auch immer! ?

Kleiner Hund (Welpe) im Zimmer, der Raum selber nicht aufgeräumt, Wasserschaden an der Decke, Armatur defekt, insgesamt übel !

Leider qualmt Melli doch nicht zu wenig sogar und nicht nur normale Zigaretten. Nackig gemacht, oh sie hat schlechtes Bindegewebe und entsprechend Hängetitten in B (nach Kindkriegen), schade bei dem KF32-Körper. Muschi lecken abgelehnt.
Blasen war dann leider mt Handeinsatz. Trotz klarer Wunschäußerung wurde es nicht besser, das
Blasen war hektisch, max. 2 min, auf Bitte gab es noch eine knappe Minute drauf, haha.

Also ficken. Kann sie auch nicht wirklich, wir fanden keinen gemeinsamen Rhythmus, immer wieder war ihre Hand da irgendwo dran. Komisch  Reiten lassen! Nur eie obere Hälfte und hektisch. Frage nah Öl und Handjob. Damit ich es zu Ende bekomme. Bejaht, aber statt Öl drauf gespuckt... wer es mag. Ohne viel Gefühl hat sie es dann grob-hektisch nach ein paar Minuten geschafft, ich wollte es auch beenden, das Drama.

Freundlich ist Melli ja, mehr aber nicht.
Nach 20 min war ich wieder draußen, mehr als 30 Teuro war die Sitzung nicht wert. Ich war zu blöd und habe 20 verschenkt.

Keine Wiederholung möglich, obwohl eigentlichmein Typ Frau, krass!

Ob ich überhaupt noch mal eine Dienstleistung auf der Gurke in Anspruch nehmen werde/möchte, steht irgendwie wohl in den Sternen. ?

Gruß mg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Jannovic,Der Bummler,john,Der_Entspannte,Klark-Kent,BTF,milfhunter,Juppydoe,Harry6,higgins