Xenia
Kontaktdaten
Casa Nova
Oswald-Wiersich Str.6
67433 Neustadt a.d.W.
Rheinland-Pfalz
0157-54623800
Karte Anzeigen
[Bild: 11998500-A2.JPG?h=1705938959]



Anzeige ladies

Angefixt von den Bildern habe ich gestern Xenia in Neustadt aufgesucht. 
Die Adresse vom Casa Nova sollte bekannt sein. Sie residiert da im 2.Stock uns ist laut eigener Auskunft zum ersten Mal da. Preise 150/60 und je Extra 20€ on top. 

Mir war es ins er Wohnung zu dunkel. Trotzdem ist mir nicht entgangen, dass Xenia optisch den Bildern entspricht. Die Filter mal weggedacht. In Realität wirkt sie sogar noch schlanker, aber weniger durchtrainiert als auf den Bildern. Aber nicht skinny. Brüste sind gemacht. 

Empfangen hat sie mich in schönen Dessous, die sie dann aber bis auf die halterlosen auch selbst schnell wieder ausgezogen hatte. Vor dem Akt geduscht, Getränk und dann ging es los. 

Schlecht war es nicht, aber auch nicht so das es nach einer Wiederholung schreit. Sie wirkte mir nur distanziert, ständig darauf bedacht ihr Gesicht abzuwenden. Sei es beim BJ oder Verkehr(Doggy). Da ich auf Doggy stehe, war mir das egal. Aber beim BJ sehe ich eigentlich schon ganz gerne wie mein Kleiner im Mund verschwindet. 69 hat sie zugelassen und war auch rasiert und schmeckte schön neutral. 
Abgespritzt habe ich beim Doggy. Eine zweite Runde war bei mir nicht drin. Sie machte aber auch nicht wirklich Anstalten es zu versuchen und streckte die Zeit schön mit Massage. 

ZK gab es (Extra). Aber auch nur dosiert und nicht wirklich so, dass es eine Empfehlung wert wäre.

Was wäre mit dem wirklich sehr hübschen und gepflegten Mädel nur möglich wenn sie mehr Leidenschaft und Nähe zeigen würde. Schade. Xenia spricht einwandfrei deutsch.
Vielleicht lag es aber auch nur an der Chemie und bei anderen funktioniert es besser.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Cyper,matrix,hjhjhj,Spargel,marakesch,Smirgol,egglo,skater12345,jcm598,hotasshell,Stimpy,atlantisfan,buddha,Zonko,ckiki,master1,Yannick,daredevil69,Heini,sch.sch
Bilderdienst

[Bild: uCIOET.th.jpg] [Bild: uCISXk.th.jpg] [Bild: uCIkv7.th.jpg] [Bild: uCIpgt.th.jpg] [Bild: uCIs4V.th.jpg] [Bild: uC7B31.th.jpg] [Bild: uC7Ymb.th.jpg] [Bild: uC7gZD.th.jpg] [Bild: uC7AGJ.th.jpg] [Bild: uC7K6u.th.jpg] [Bild: uC75Ev.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hotasshell,DrumStick,Saarlodri69,daredevil69,Heini,sch.sch
Jetzt in Hannover https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12079370
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,HanSolo