Eva Karina kleine gepflegte Südländerin
Kontaktdaten
Eva Karina
Moselstraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Sehr geiler Body und gepflegte Frau
Karte Anzeigen
Habe vor ein paar Minuten eine kleine Spanierin namens Eva Karina mit in die Videokabine genommen. Sehr klein, 1, 63 groß und ein geiler hart Body mit kleiner rasierter Schlitzpussy und schönen festen B Titten.Ihre Bekleidung besteht aus einem orangenbraun gefärbten Wintermantel,  wo Sie als Oberbekleidung einen dunkel weinroten Pulli anhat.Eine graue Leggings und ebenso Orangebraune helle Winterstiefel.Eine schwarze Handtasche und ein schwarz , weiß gemusterter Schall fiel mir noch auf.Drinnen in der Kabine  habe ich Sie geküsst und Ihre die Leggings bis auf die Knie heruntergezogen.
Das Küssen hat Sie Geschehen lassen , aber nicht richtig erwidert.
Lecken lassen oder Blasen bei mir wollte Sie nicht.Das Geld wurde von ihr gefordert und sie meinte, dass ihr mein Schwanz gefällt.So habe ich mich in den Sitz gesetzt und meinen harten Schwanz wurde von ihr  an ihre rasierte Fotze gerieben.Sie meinte Sie sei noch recht trocken, deshalb so eng.Als mein Schwanz dann komplett in Sie hinein gefahren ist hat Sie sich in greifenden Bewegungen langsam auf mir bewegt und auch hoch und herunter , während ich Sie überall angefasst habe und auch ihre Titten geknetet habe.Eva Karina , meinte dann im Hotel oder Zuhause wäre es viel  besser, da könnte man sich ganz nackt ausziehen.Beim Ficken hat Sie gestöhnt und ich habe es dann von Hand beendet und in mehreren Schüben die Wichse mir herausgeschleudert während ich Eva Karina , die ganze Zeit am Fingern war. Sie hat dann gegrinst und mir dabei zugesehen und auch ihre Titten gezeigt,  wo Ich Sie dazu aufforderte. Geleckt werden wollte sie nicht , das könnten wir beim nächsten Mal machen.Vom Alter ist Sie 36 Jahre jung.  Ein paar Kratzer im Gesicht , weil sie von einer anderen Junkie Frau angegriffen wurde ,von der skinny Maria.
An der Seite in der Nähe der Leiste hat Sie ein Tattoo und Sie wollte wissen ob es mir gefällt.Ach ja , sie wollte noch, wissen, ob es mir gefällt.
Kleine Vorgeschichte,  zu der Kleinen , ich hatte Sie vor ein paar Wochen schon einmal mit genommen , da hatte Sie mich ab gerippt und gemeint, dass Sie nicht gegen Geld fickt.
Die Haarfarbe ist ein Straßenköter blond mit hellbraun und offen, leicht gewellt bis zu den Schultern reichen ihr die Haare und große blaue Augen hat Sie und noch schöne Zähne.Wo Sie zu finden ist draußen auf der Straße im Bahnhofsviertel.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,M0rty,Snyder,Icke2020,Ole,papa,Lord_V,Chris33,tenderhand48,tiger1,der derf,hjhjhj
20 Euro und 4 Euro für die Videokabine.Sie hat einen makellosen Körper , keine Flecken oder sonstige Einstichstellen oder Abzese oder derlei Wunden , Narben nichts rein gar nichts und ansonsten gut zu erkennen , lediglich die Kratzer von der Skinny Maria hat Sie noch im Gesicht.Sie ist immer da meinte Sie.Habe Sie auch die letzten Tage jeden Tag da gesehen in den Straßen vom Bahnhofsviertel.Eigentlich wollte Sie 30 Euro haben , aber 20 waren dann auch okay.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,M0rty,Icke2020,papa,Lord_V,tiger1,der derf
Ihre Bemerkung "... im Hotel oder Zuhause wäre es viel besser,
da könnte man sich ganz nackt ausziehen" meinte sie
damit bei ihr Zuhause bzw. ein Stundenhotel?
Das ist doch mal eine Überlegung wert.
Zitieren
Moin Jack,

ohne deine spontanen Durchleckattacken fehlt was...  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Moin , also zu Icke2020 mit Zuhause meinte Sie es so.Bei mir Daheim oder in einen Hotel.Nicht unbedingt Stundenhotel.

Und zu Ole.Ich hatte ja zu ihr gemeint komm ich lecke dich.Da sagte Sie Nein nicht heute nächstes Mal.
Aber einen Versuch war es wert.
Dafür habe ich Sie einfach geküsst ohne zu fragen , haha.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,papa,Icke2020,Johnny Bonesome,Cyper,der derf
Dann wünsche ich dir mal Erfolg und uns einen entsprechenden Bericht... mit kompletten Lametta.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Cyper,Icke2020
Die kleine Hure ist immer noch da nur Sie hat nun eine schwarze Strumpfhose an und einen Rock , aber immer noch den gleichen Wintermantel.Leider hat die Sau mich um 10 Euro geprellt und dann noch mal um weitere 10 Euro.Die wollte dann gar nichts mehr wissen von mitkommen usw.Also 20 Euro mal wieder in den Sand gesetzt leider.So langsam macht es auch keinen Spaß mehr...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Johnny Bonesome,pfl.,papa,Spieler 69,Icke2020,der derf