Nicole- guter Service
Heute Nicole in Nortorf aufgesucht. Bei ihr handelt es sich nicht um die Nicole, die vor Jahren mal von Holsteiner1912 hier vorgestellt wurde. 
Nicole kommt laut ihrer Aussage aus Kolumbien. Sie spricht wenig deutsch. 

Die Frau auf den Fotos ist definitiv Nicole, allerdings wohl in einem anderen Jahrzehnt. Ich schätze sie als 40erin ein. Sie ist klein, nicht dünn und nicht dick. Ihr großer Vorteil sind die echt großen Titten. Natur, da ist kein Silikon drin. Titten dieser Größe können nicht stehen, sie hängen aber definitiv nicht runter. Schöne, geil geformte Titten mit schönen Nippeln. Nicoles Gesicht ist hübsch, die Zähne sind weiß. 

Aufgemacht wurde mir freudestrahlend, in einer Art Bademantel und barfuß. Ab ins Zimmer und die Rahmenbedingungen geklärt. Stunde für 150. Sie machte sich kurz frisch und kam zurück ins Zimmer. Sie stellte sich aufs Bett so dass ich ihre Titten vorm Gesicht hatte und sie lächelte dabei. Berührungsängste hat sie nicht. Nicole lacht viel, dass mag ich. Ihre Titten mag ich auch, obwohl ich ansonsten nicht auf so große Dinger stehe. 
Ab aufs Bett. Nicole setzt ihre Titten viel ein, sie bläst kurz safe an und geht sofort zum Tittenfick über. Sie ist sich der Wirkung bewusst. Zwischendurch bläst sie tiiiief, nimmt ihn fast komplett auf. 

Blasen kann sie richtig gut.

Ich will sie dann ficken und ordere sie ins Missio. Die Titten will ich wackeln sehen. Bischen Flutschi und auf gehts. Sie bietet zaghafte Küsse an. Was für ein Anblick, bei jedem Stoß wackeln die Titten im Takt. Für Titten-Fetischisten muss das der Wahnsinn sein. 

Sie zieht die Beine gaaanz hoch und ich dringe tief ein. Einmal nimmt sie kurz die Hand an meinen Schwanz damit ich nicht so tief rein kann, vielleicht will sie auch vergewissern, dass das Gummi noch drauf ist. 

Die Hand nimmt sie schnell wieder weg und ich kann weiter schön ficken und den Anblick genießen. Bis ich dann komme und in Ruhe Auszucken kann. 

Danach bietet sie eine Massage an. Sie massiert gut und macht nicht bloß so eine Alibi Massage. Dann will sie mir einen Handjob geben und nutzt immer wieder die Titten als Hilfe. Sie spuckt auf meinen Schwanz und der Handjob ist gefühlvoll. Trotzdem komm ich kein zweites Mal, bin wohl zuwenig Titten-Fetischist.  

Wiederholung gerne, sie sagte dass sie oft in Neumünster und Wasbek werkelt.

https://sexnord.net/en/profile/728368/nicole
Zitieren
Es bedanken sich: morten,tiger1,treg
Füll doch bitte die Kontaktbox aus inklusive Adresse, Telefonnummer etc.

Und kopier den Text der Anzeige mit hierher. Danke.

0155 1033 2257
Zitieren