Mira, 24, RO, NEU
Traurig 
seit 2 Wochen im Sharks, recht neu im Business, 

sie ist meistens schon früh am morgen da,

Mira, 24 Jahre jung aus Konstanza, grossgewachsene Stute ca 170 hoch, getoastet, hübsches Gesicht, schwarze Haare, B Titten weich, lange Beine, geiler Arsch, sie spricht sehr gutes Englisch, sie trägt oft weiße oder schwarze Strumpfbänder im Club, 

beim Casting will sie nicht auf Details eingehen, verspricht aber ausgiebige girlfriend experience im Zimmer 

angekommen will sie dann dem ,,alten OR,, zuerst mal zeigen wie die ZK gehen …..  Verwirrt , funzt dann aber nicht wirklich gut  Unglücklich und wir beschließen es dabei zu belassen, 
blasen und ficken geht dann schon besser wobei sie schon sehr darauf bedacht ist nicht zu ,,deftig durchgeackert,, zu werden, 
richtig gut ist das  ihre frisch rasierte Fotze ausgiebig und ohne Limits bearbeitet werden kann,  

Fazit — schwierig, 
hübsches großes Mädel, sie ist lustig und hat Humor, mit der würde ich abends um die Häuser ziehen und in ner Kneipe einen saufen gehen. 
Im Puff mit ihr ficken — werde ich aber glaub ich eher nicht ……  Müde 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,wolle,Brustmolch,hans69,HMueller,Gere6,ffmjuergen,Genesis_,memphis,Gambler69,mar347,Muschkin,neveroddoreven,Spitz81,Jack Sparrow,Stuart,larkovich,Investor,tailwip,Wavez,fast,MrMoney777,Chris33,Zigeunerbaron,verweser,blackbeard,Sveto,sarut,nihao,Dude
Kaum zu glauben, aber ich muss dem Kollegen OR zustimmen: Das war eher nix, zu unerfahren, zu reserviert, zu vorsichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Chris33,verweser,sarut
Spannend werd ich mir morgen dann wahrscheinlich näher anschauen.
Aber was kann denn bei ZK schiefgehen? Verknotet?
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es fehlt die Zunge beim Küssen.
Zitieren
Und immer wieder die alte Frage an "the elder statesman" Big Grin

Wo ist ihr Sitzplatz ??
Wo kann man sie einfangen ??

Jack, morgens sind ja nicht soviel CDL's  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Was willst du mit der Info? Sie meiden? Sitzt meist an der Bar Nähe deutscher Tisch.
Zitieren
Habe sie auch kurz angesprochen. Schon hübsch mit tollen Brüsten.
Mal schauen, ob ich es mal wage
Zitieren
Kontaktdaten
Fkk sharks
Roomed with her last week - nice, but wouldn’t repeat (150/hr).  Nice smile and pretty, tall w/ decent body (not really fit, but not carrying extra lbs)… decent service, but not giving much effort - and “massage” shouldn’t be called that.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hatte Mira heute für 150€/60min auf dem Zimmer.

Bestimmt 20 Minuten lockeres Vorgespräch.

Sie versprach GFE und hat es auch gehalten.

Body ist beschrieben.

Den Service fand ich besser als bei den Vorrednern beschrieben. Sie hat eine tolle GFE geliefert. Der einzige Kritikpunkt ist, dass sie mir etwas zu leise war beim Vögeln. Nur im Doggy konnte ich sie zu einigen lauten bewegen.

Ich würde wieder mit ihr gehen, wenn es passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Muschkin,sarut,pavane,mar347,Sveto,Wavez
Du hattest einfach mehr Charme als der Kollege OR:-)
wahrscheinlich sogar echte Küsse bekommen?
Zitieren
(07.12.2023, 06:10)nihao schrieb: Du hattest einfach mehr Charme als der Kollege OR:-)
wahrscheinlich sogar echte Küsse bekommen?

Naja, bin nicht unbedingt für Charm bekannt.
Die Mira hat aber sogar schon auf dem Sofa geknutscht. Das war dann auf dem Zimmer nicht anders.
Zitieren
(07.12.2023, 22:44)Genesis_ schrieb:
(07.12.2023, 06:10)nihao schrieb: Du hattest einfach mehr Charme als der Kollege OR:-)
wahrscheinlich sogar echte Küsse bekommen?

Die Mira hat aber sogar schon auf dem Sofa geknutscht. Das war dann auf dem Zimmer nicht anders.

auf dem Sofa geknutscht ….. ? 

und DAS !! im Sharks ?  Verwirrt

Du bist dir  da ganz sicher ?

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
100% sicher. Ich war ja selbst dabei.
So ungewöhnlich finde ich DAS im Sharks auch nicht. Wobei es auch nicht die Regel ist.
Zitieren
Gestern nochmal mit Mira aufs Zimmer. Sie war wohl länger weg.
Hat mich beim vorbeigehen am dt. Eck angequatscht. Ich mag einfach ihre nette Art und Stimme.

Der Body ist sehr natürlich, nicht so skinny, aber trotzdem sehr nett anzuschauen.

Auf dem Zimmer war es eine tolle GF Nummer, so wie man es mit einer Freundin machen würde, die man noch nicht so lange hat und behalten möchte :-).

Wir waren für 60/200€ auf dem Zimmer. Wir haben nicht über Geld gesprochen und ich war mir sicher, dass sie beim letzten Mal auch bei 200€ lag. Es waren aber 150€. Aber kein Vorwurf an sie. War dann ein etwas höherer Tip als sonst.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spider1hb,Jack Sparrow,HMueller,neveroddoreven,memphis,Wavez,mar347