Dilan Kurdin mit guter Figur
Kontaktdaten
Dilan
Moselstraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Habe eben in der Moselstraße in Höhe der Amüsiere Bars eine Dilan , Kurdin Anfang 40, mit schlanker Figur angesprochen.Die auch gerne zu trinken scheint. Soweit gepflegt,  nur der eine Schneidezahn oder so fehlt,  oben eine Zahnlücke.1,74 groß und kinnlange gewellte Haare , die Sie offen getragen hat.Ich habe Sie vor Jahren schon einmal getroffen, da hat Sie nichts gemacht , hatte da aber auch eine Jacki Cola in der Hand.In der Kabine vorher auf 30 Euro geeinigt.Dort hat Sie nicht gleich das Geld gefordert, sondern ich habe Sie aufgefordert, Ihre großen C bis D Titten die fest sind, auszupacken. Dann die hellere Jeanshose samt Schlüpfer noch herunter und Dilan erst mal blasen lassen.Sie hörte dann nach 2 Minuten auf und meinte, der sei zu groß und gib mir erst mal das Geld. Nachdem Sie die 30 Euro eingesteckt hatte ,drehte ich Sie um und ihr Arschloch ist auch stramm und ich hatte sehr Probleme in die enge rasierte  Fotze hereinzukommen. Habe erst mal nur den steifen Schwanz selber in die Hand genommen und ihren Scheideneingang penetriert.Dilan , hat sich dann mit einem Ruck zu mir bewegt und ich war drinnen in der Fotze bei ihr.Die nach ein paar Stößen richtig am Auslaufen war.Sie wollte hart gefickt werden, auf meine Nachfrage.Ihr Kopf stieß bei jedem Stoß an das Polster des Sitz. Habe mich dann in die feuchte Muschi entladen und wir haben uns wieder angezogen.Als Oberbekleidung hatte Sie eine dunkelblaue Steppjacke an und darunter einen weißen Hoodie.Das Ganze mit einem grauen Schall kombiniert und schwarze Nike mit weißem Zeichen an.Das Blasen hatte Sie übrigens mit Gefühl ausgeführt , auch wenn es ein kurzes Vergnügen war.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,ooooo,papa,kafied,Muehlgarten,tenderhand48,yogi117,der derf,Johnny Bonesome