Saray aka Paulina gut
Kontaktdaten
Saray
Hannover
0034-671455952
Karte Anzeigen
Guten Morgen alles zusammen mein Bericht über Saray,

In einem Nachbarforum hat jemand Ende Dezember über Sie berichtet, durchweg positiv, das kann ich soweit bestätigen.

Sie nimmt für 30min 100€ eine Stunde 150€ plus Extras 50€.

ZK sind absolut super nahezu perfekt.

Der Sex mit ihr ist perfekt, sie hält gegen fordert es soft und hart in sämtlichen Stellungen nimmt sie alles voll auf. 

Die bilder Stimmen zu 100%.

Aussehen 10/10
Sex 10/10
Küssen 5/10
Blasen 10/10
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Waldemar,Zauberlümmel,sch.sch,Glimmer,M0rty,matrix,CrossChris,ackermann21,Engelmacher,Aragon69,matra530
wenn die Bilder schon mal stimmen, will ich sie auch festhalten:
[Bild: ME17IRMJ_t.JPG] [Bild: ME17IRML_t.JPG] [Bild: ME17IRMM_t.JPG] [Bild: ME17IRMN_t.JPG] [Bild: ME17IRMO_t.JPG] [Bild: ME17IRMP_t.JPG] [Bild: ME17IRMR_t.JPG] [Bild: ME17IRMS_t.JPG] [Bild: ME17IRMT_t.JPG] [Bild: ME17IRMV_t.JPG] [Bild: ME17IRMW_t.JPG] [Bild: ME17IRMX_t.JPG] [Bild: ME17IRMZ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erich1951,M0rty,matrix,Klark-Kent,CrossChris,ackermann21,Aragon69
Ich habe hier Spekulationen entfernt. Es geht mir Berichten weiter.  Danke.
Zitieren
Ich wollte auch die Dame besuchen. Service, Uhrzeit und Preis abgemacht. Aber leider ist die Gute nicht in der Lage, den Ort zu nennen. Nur das sie im Hotel ist, aber keine Strasse oder Hotelnamen. Für mich unmöglich ein Date zu vereinbaren via whatsapp. Scheinen nicht meine Wochen zu sein in Hannover und Umgebung
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,HGV
Geht mir genau so!! Die Kommunikation mit ihr ist eine Katastrophe! Sie wollte mich bei FaceTime sehen…ok kein Problem…danach hat sie ewig nicht geantwortet. Sie hat keine Uhrzeit bestätigt und immer wieder nur ihre Preisliste geschickt. Ich habe echt keine Ahnung was bei der los ist. Nervt mich ab sowas…will sie Geld verdienen oder nicht. Also vorsichtig bei der Kommunikation und muss jeder selber wissen, ob er sich vorher zeigt oder nichts!!
Zitieren
Es bedanken sich: HGV
Kann ich nur unterschreiben. Habe ich in 20 Jahren noch nie erlebt. Scheint ein richtiges cleveres Mädel zu sein. Ohne Worte
Zitieren
Es bedanken sich: Leo1992,HGV
Hallo Leute , mir ging es leider auch so , 2 Tage nach meiner Anfrage über WA erst eine Antwort bekommen, Preis , Dauer und Zeit abgesprochen , Hotelname wurde mir genannt und später eine ganz andere in Hannover bekannte Straße, auf Nachfrage bekam ich dann keine Antwort mehr. Ich hab sie dann aus meinem WA gelöscht und bin zur gesagten Straße gefahren und habe mal wieder Veronika schön 30 Minuten für 50 € in den Arsch geflickt.Sie ist einfach eine sichere Nummer in Hannover.LG
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Cyper
@ HGV

Na dann erfreust Du uns sicher mit einem Bericht über Veronika in ihrem Thread. Denn Deine Kurzmitteilung soll doch bestimmt unsere Vorfreude steigern.

Wir warten also Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,HGV
Hallo Cyper , schau mal bei Veronika im Forum da sind schon einige Berichte von mir über die Gute. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Moin moin, ja sie ist ein wenig verpeilt mit ihren Terminen, ich habe es doch nochmals gewagt und war bei ihr.
Sie hat hier in Hannover so ne Art Stalker der sie unter mehreren Nummern kontaktiert hat sie erzählt und deshalb braucht sie den videocall um sicher zu gehen das es nicht schonwieder der typ ist…

Dieses Mal Date in perfektion, richtig intensive Zungenküsse, intensives Blasen, wenn Sie reitet will ich schon kommen habe es aber zum Glück aufhalten können Smile missy dann doggy und ich bin so hart gekommen wie noch nie, sie steckt echt was weg und ist ein Traum.
Zitieren
Es bedanken sich: HGV,Klark-Kent,Erich1951,mr. melon
(27.01.2024, 10:02)Lexmark161 schrieb: Sie hat hier in Hannover so ne Art Stalker der sie unter mehreren Nummern kontaktiert hat sie erzählt und deshalb braucht sie den videocall um sicher zu gehen das es nicht schonwieder der typ ist…

Eine SDL kann so viele Stalker oder Ausreden/Begründungen haben wie sie will, um mich in irgend einer Form auf ihrem Display zu zeigen (sei es Foto vorab oder Videocall) ist meine Paranoia in diesem Gewerbe viel zu hoch Eek
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Klark-Kent
(22.01.2024, 14:47)sch.sch schrieb: wenn die Bilder schon mal stimmen, will ich sie auch festhalten:
[Bild: ME17IRMN_t.JPG] [Bild: ME17IRMP_t.JPG] 

Welches der Fotos entspricht dem am ehesten der Realität? Das linke Foto finde ich so lala, auf dem rechten sieht sie ziemlich gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,CrossChris
Ja , das mit der WhatsApp - Kommunikation ist echt langwierig mit ihr ! Aber wenn man es geschafft hat findet man eine bildhübsche Kolumbianerin die einen super Service im Gf6 Bereich bietet!
Nicht aufgeben, es lohnt sich ….
Zitieren
Meiner meinung nach das rechte bild
Zitieren
(27.01.2024, 12:48)Stuart schrieb: [Bild: ME17IRMN_t.JPG] [Bild: ME17IRMP_t.JPG] 

[...] Das linke Foto finde ich so lala, [...]

Das sind dann wirklich schon Luxusprobleme ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,nicest_man
(28.01.2024, 08:57)Engelmacher schrieb: Ja , das mit der WhatsApp - Kommunikation ist echt langwierig mit ihr ! Aber wenn man es geschafft hat findet man eine bildhübsche Kolumbianerin die einen super Service im Gf6 Bereich bietet!
Nicht aufgeben, es lohnt sich ….

Schön, dass Du hier aktiv teilnimmst. Mach daraus doch bitte einen verwertbaren Bericht mit Details zum Service, Preis und Dauer.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Kontaktdaten
Saray
Nürnberg
Bayern
0034-671455952
nur besuchbar 10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Heisser Feger

Nun in Nürnberg
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-12059149

Videolinks
https://video1.ladies-cdn.de/721/1624721...1_high.mp4
https://video1.ladies-cdn.de/382/1533382...2_high.mp4

Zitat:Saray
Hallo,

ich bin eine schöne und sinnliche, junge(18+) Kolumbianerin und zum ersten Mal in Deutschland. Ich möchte einen Moment der Lust an deiner Seite verbringen und ihn zum besten deines Lebens machen.

Ich liebe es dich in meinen Körper zu spüren!

Ich bin privat, arbeite an einem sauberen Ort mit einer ausgezeichneten Lage. Schreib mir, um unsere sexuelle Begegnung zu vereinbaren.

Wichtig: Ich mache keine Hausbesuche.

Ein Kuss, bis bald

Alter: 25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:170 cm
Oberweite:75 B
Typ:Latina
Herkunft:Kolumbien
Konfektionsgröße:34/36
Gewicht:55 kg
Schuhgröße:37
Intimbereich:total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen: Englisch Spanisch



[Bild: uXu4xA.jpg]

[Bild: uXuxYQ.md.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Heini,nicest_man
Kam heute zurück nach Hannover , absolute Empfehlung!!! Traumhaft schön mit ihr Smile
Zitieren