Lisa/Tiffany - nettes Girl, aber kein GFS feeling
Kontaktdaten
Lisa/Tiffany
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021/401188
Karte Anzeigen
Lisa oder manchmal auch als Tiffany unterwegs 

[Bild: ME17IKN4_t.jpg] [Bild: ME17IKN5_t.jpg] [Bild: ME17IKN6_t.jpg] [Bild: ME17IKN7_t.jpg] [Bild: ME17IKN8_t.jpg] [Bild: ME17IKN9_t.jpg]


Bilder vs. Realität
Im Großen und Ganzen bekommt Ihr das was Ihr auf den Bildern seht. Jung und sehr schlank. Die 19 Jahre +1-2 Jahre sind glaubhaft.

Kommunikation weitestgehend nur auf Englisch. Ich wollte 30 Min inkl. ZK vereinbaren. Die ZK  wurden aber leider verneint, das würde sie nicht anbieten. Ich muss gestehen, das war mein Fehler. Es steht in ihrem Profil. Ich akzeptierte diese Tatsache und somit blieb es bei für 80 Euro für 30 Minuten.


Zur Action
  • FM bei mir o.k. aber nix besonderes
  • Französisch bei Ihr - Ich hatte den Eindruck sie mag es nicht und lies es dann auch nach relativ kurzer Zeit bleiben
  • Verkehr - 3 Stellungskampf, aber auch hier hatte ich den Eindruck, das es eine rein mechanische Dienstleistung ist
  • Schauspielerische Leistung oder Illusionsfaktor das es Ihr Spass machen würde, war einfach nicht gegeben
Französisch bei mir:  5/10
Französisch bei Ihr:  3/10
Verkehr:                   4/10
ZK:                          0/10
GFS Feeling:             0/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: - 

Fazit: Lisa war die ganze Zeit nett und freundlich und ich fühle mich  auch nicht abgezockt. Es war halt Sex mit einer jungen und hübschen SDL. Wenn jemand mit einer jungen, schlanken und netten SDL Sex haben möchte, dann kann das passen. Gegebenenfalls, wenn der Kunde nicht so ein alter Sack wie ich bin, mag es auch besser sein.

Wiederholungsfaktor:  10% aufgrund der fehlenden Illusion und der Tatsache, das sie keine ZK anbietet.
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Jack Sparrow,atlantisfan,zööm,lecker,Cyper,lindner,hotkiss