Jenny - Süsses Asia Girl - immer wieder eine Freude
Zwinker 
Kontaktdaten
Jenny
Hanau-West
0151-71978149
Karte Anzeigen
Heute habe ich die Gelegenheit genutzt und Jenny in Hanau besucht, was mich sehr gefreut hatte, dass Sie in meiner Gegend mal ist.

Ich kenne Jenny aus München aus dem Jahre 2022, ich war als Tourist unterwegs und dort besuchte ich sie völlig spontan ohne vorherige Recherche in der Meglinger Strasse seinerzeit und wurde bestens von ihr verwöhnt. Da sie aber noch nie in Hessen war, hatte ich seitdem keine Gelegenheit für einen Folgebesuch.

Wie aus den anderen Berichten über Sie schon bekannt: Es sind nicht ihre Bilder bei Ladies, sie will ihr Gesicht nicht zeigen, weil sie ihre Privatsphäre wahren will und noch ein Leben neben dem Job hat, aber, sie ist wirklich wie in den Daten beschrieben ein ganz süßes, junges, schlankes zierliches Girl. Die KF34 kommt gut hin, ganz süße kleine Busen, alles Natur und nicht angemalt wie die meisten anderen Damen. Ich finde sie einfach niedlich. Ihr Deutsch ist gut genug für Small Talk, was mir auch wichtig ist.

Die Terminvereinbarung völlig unproblematisch per WA. In dichtem Schneetreiben klingelte ich bei einem bekannten Etablissement in Hanau West und wurde herzlich begrüßt. Nach der obligatorischen Waschung ging es über wunderbare zwei Runden, die erste Runde mit feinstem französisch beidseitig, dann eine schöne, lange Massage mit viel Small Talk, und dann Runde zwei bei der ich in Missio einen solchen Spaß hatte, dass es zu weiteren Positionen gar nicht mehr kam. Die ganze Zeit schien sie es zu geniessen und gab mir ein wohliges Gefühl. Also so macht es mir Spaß, das alles mit einem lieben Girl in auch ordentlicher Wohnung mit frischen Handtüchern und ordentlichem Bad.

Allerdings ist sie über die vielen unanständigen und indiskutablen Anfragen in Hanau nicht erfreut, muss wohl unter aller Kanone sein, was dort abgeht und wenn das so weiter geht, dann sieht Hanau sie auch nie wieder. Jenny arbeitet safe und das ist auch gut so, mir ist das auch sehr wichtig und von anderweitigen Anfragen könnt ihr auch absehen!

Ein paar Tage ist sie noch hier. Behandelt das süße Mädel gut, sie wird es euch danken. Ich hoffe, dass sie den Weg nach Hessen in Zukunft wieder findet.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11969032
https://erobella.com/sex/augsburg/jenny140/
SLID5391

[Bild: ME17I0XC_t.jpg] [Bild: ME17I0XD_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lust6,Asadatschi,BöserHai,tailwip,Jack Sparrow,pavane,lindner
Stimmen die Bilder bei Eurobella?

sub
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,tailwip
(19.01.2024, 10:20)sub schrieb: Stimmen die Bilder bei Eurobella?

Ja, bei Erobella sind die Selfies auf dem roten Bett/rote Tapete mit dem Handy alle von ihr. Sie hat wirklich diese feine Figur.

Das mit dem grauen Hemd und dem Gesichtsbild ist sie nicht.

Ach, ich habe auch völlig die Preise vergessen: 100€ für 30min und 150€ für 60min.
Zitieren