JGirl22 von KaufMich
Daumen hoch 
Kontaktdaten
JGirl22
Guten Abend,

habe die Tage diese Dame besucht und es war ein interessantes Meeting. Die Terminvereinbarung war etwas konfus aber als sie mir ihr Telegramm gab ging es besser. Sie hat kein Gesichtbild aber sie hat ein hübsches Gesicht und man kann sie nach einem Bild mit Gesicht fragen.

Der Termin begann etwas verspätet und empfangen wurde ich von einer jungen, blonden, molligen Dame im Jogginganzug. Da habe ich kurz überlegt zu gehen aber ich war geil und brauchte Sex. Die Wohnung ist nicht ihre eigene Wohnung und ziemlich klein und nicht sehr aufgeräumt. 

Weiter gings mit einem längeren Gespräch und ein paar Zigaretten bis sie sich dann frisch gemacht und in etwas Bequemeres geschlüpft ist was ich ziemlich heiß fand. Dann endlich legte sie sich aufs Sofa. Sie ist ein Wonneproppen aber nicht fett. 

Es begann mit guten Zungenküssen und Streicheln bevor ich sie beidseitig mit der Zunge verwöhnt habe. Sie legte mit einem sehr geilen und langen Blowjob los mit DT. Bevor ich kam habe ich sie in den reversen Cowgirl gebeten und kurze Zeit später ging es mit Doggy (geiler Hintern) und Missio weiter mit kurzen BJ beim Stellungswechsel. Zum Schluss gab es nochmal 69 und da bin ich dann fertig geworden. Obwohl ich fertig war stieg sie nicht ab und hat sich weiter oral verwöhnen lassen.  Das fand ich irgendwie cool.

Die Dame ist ein Amateur macht nicht x Männer am Tag. Das merkt man auch. Sie lässt sich gut führen und macht ordentlich mit. Sie plant im März 3er mit ihrer Freundin anzubieten. Im Gespräch hat sie sich beklagt, das viele Termine gemacht würden aber die Männer dann doch nicht auftauchen.

Schönen Abend
Fruitdwarf
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Zauberlümmel,Tomausbs,Waldemar,ex1zt,memphis,dude999,Metallfan,Yannick,Erich1951,sexspecht,mr. melon,sch.sch,Klark-Kent
Zitat:Preise
  • 1 Std.:149€
  • 3 Std.:450€
  • Übernachtung:1,500€
  • Reisekosten:50€
  • Gesichtsbesamung:50€
24 Jahre, Frau, Bisexuell, Verkäuferin
Mollig, 165cm, 87kg
F Körbchen, Naturbrüste
Deutschland (Anderer Typ)
Raucher*in, Piercings, Tattoos
Unbehaart, Rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,Klark-Kent
@Fruitdwarf

Was war denn das bequemere Outfit der Dame was so heiss aus sah?????
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
[Bild: KOBnUB.th.jpg] [Bild: KOB1o3.th.jpg] [Bild: KOBGKT.th.jpg] [Bild: KOBI0k.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Heini,Klark-Kent
Machts Sie auch intensive zungenküsse
Zitieren
(17.01.2024, 22:40)Zauberlümmel schrieb: @Fruitdwarf

Was war denn das bequemere Outfit der Dame was so heiss aus sah?????

Man sieht das (blaue) Outfit ein wenig auf dem 4ten Bild. Waren noch ein paar Schleifen zum auspacken dran.
Zitieren
(18.01.2024, 09:05)joe schrieb: Machts Sie auch intensive zungenküsse

Für mich hat die Intensivität gereicht. So richtig reinstecken oder reingesteckt werden mag ich nicht so gerne.
Zitieren