Alla, nie was schlechteres erlebt!!
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alla
Saarbrücken Güdingen
Saarland
Deutschland
0162-4865606
Karte Anzeigen
Ich war gerade bei Alla. Das war das schlechteste, was ich he erlebt habe. Erst schien alles gut zu laufen. Nette Begrüßung, kurz über den Service geredet, etwas extra bezahlt, dass ich lecken und Fingern darf. Sie beginnt mit Öl gut zu wichsen, bläst ganz anständig und dann ging’s los. Titten nur streicheln, kaum berühren. Nippel max. lecken. Fingern plötzlich nicht möglich. Soll mich zw. Fingern und Lecken entscheiden. Ok. Wähle Lecken. Ich will lecken, sie ohhh du machst nur Hektik. Dann liegt sie endlich, dann presst sie die Beine zusammen. Lecken war max. außen drüber. Sie merkt, dass ich langsam angepisst bin und sagt, ich solle bitte nie wieder kommen. Hatte ich eh nicht vor. Dann Gummi drüber und rauf auf die Olle. Die Titten denkt sie mir den Händen ab. Anfassen oder küssen der Titten unmöglich. Die Hand ist am Schwanz und ich bin nur mit der Spitze drin. Er sei zu dick. Ich würde ha gerne behaupten, ich hab einen riesengroßen Prügel, aber 4cm dick ist nun nix gigantisches. Ich hab sie dann etwas härter gefickt um wenigstens etwas eindringen zu können. Sie verzieht dabei das Gesicht dermaßen, dass einem die Lust vergeht. Irgendwie hab ich dann das Gummi gefüllt und sie sprang auf und verließ das Zimmer. Ich hab mich angezogen und bin zum ersten Mal ohne mich zu verabschieden gegangen. 

LASST DIE FINGER VON IHR!!!!

Ihr Verhalten ist unterirdisch!!
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,falco02,pfalzbub,Homer,Einlocher,saarbub1,matrix,Spatz,saarboy123,tylerdurden,Brutalfigga,saartester,Vadder,lostinxs2005,lindner,siola,saartom,Exeggutor
Schade für diese Erfharungen. Ein wenig Recherche im Netz hätte geholfen, diese unangenehmen Erfahrungen zu vermeiden. Sie war auch schon als Emma z.B. in Altenburg und Kassel ebenso mies unterwegs.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: lindner,saartom,gerdchen