Gisèle (Ro)
Zweite Buchung mit ihr. Fand es zu hektisch. „Sie weiß was sie mag und gibt den Ton an“ bedeutet aber auch, dass sie einiges nicht oder nicht so intensiv/lange macht wie ich es mag. Erst mal keine Wiederholung mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Ellie Eilish,larkovich,memphis,mar347,MilknCoke
Küssen kann/mag sie auch ausdauernd, bj ist kurz und uninspiriert dafür alleine lohnt es sich nicht bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich,mar347
(19.01.2024, 22:27)Stuart schrieb: Hat sich gelohnt. Auf dem Zimmer Zungenküsse. Lecken nur 15 Sekunden - dann meint sie es bringt ihr nichts. Sie würde lieber Blasen und Ficken. Das macht sie beides sehr gut. BJ mit Augenkontakt und ohne Handeinsatz. 

(25.02.2024, 12:36)Ellie Eilish schrieb: Küssen kann/mag sie auch ausdauernd, bj ist kurz und uninspiriert dafür alleine lohnt es sich nicht bei ihr.

Kann man so nicht sagen, bei meiner ersten Buchung fand ich den BJ ziemlich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Geht nicht nur um lecken, sondern generell um Austausch Körperflüssigkeiten, wenn “man” es nicht mehr nötig hat. Weiß nicht, ob sie nach diesem WE nochmal wieder kommt. Jedoch Buchung auf eigene Gefahr von hier aus.
Zitieren
Diese Woche gesehen.
Zitieren
Erste Buchung mit Gisele eine Stunde für 150 Euro. Intelligente Frau, gerade mit Masterstudium fertig und arbeitet nur am Wochenende in Sharks. Über die Woche anscheinend ein normaler Job in Italien. Im Zimmer haben wir zuerst gekuschelt und leichte Zungenküsse ausgetauscht. Danach 5-10 min zärtlicher blow job mit Eierkraulen, wirklich ein Genuss. Wir hatten in allen üblichen Positionen(cow girl, missio, doggy, Löffelchen) ausgiebigen Sex. Ich war positiv über ihre Ausdauer überrascht. Normalerweise beschweren die Frauen schon nach der Hälfte der Zeit. Gisele meinte am Ende, dass sie sogar noch länger mitgemacht hätte. Beim cowgirl hat sie mich tatsächlich 5 min lang intensiv geritten. So viel Einsatz habe ich selten bei Cowgirl erlebt. Ingesamt tolle Nummer mit viel Feeling und wilden Sex. Wiederholung sehr wahrscheinlich!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Jack Sparrow,mar347,soundstor
(09.03.2024, 22:41)Ilag schrieb: arbeitet nur am Wochenende in Sharks. Über die Woche anscheinend ein normaler Job in Italien.

Sie war Mitte der Woche im Club. Anscheinend hat sie gerade Semesterferien. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Genesis_,nieimleben123456
Nirgendwo wird -beiderseitig- so viel gelogen wie im Puff Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Genesis_,odenhopper,HMueller
Giselle gehört für mich zu den top 5% im Sharks. Hatte mehrere Zimmer mit ihr. Anfangs 150, später wollte sie 200 / Stunde.
Was zahlt ihr bei ihr?
Starke Sexualität, skorpionfrau halt. Ich lecke sie weil ich sie geil finde- hab mich dabei immer darauf konzentriert wie geil ich werde, weniger darauf ob es ihr gefällt.. sie gibt richtig Gas beim sex, Rollenspiel, 69, Mega. Ist auch immer ein Chemie Ding zwischen Menschen.. Ich mag die Smile
Einzig die ZK, sie kommt nur mit der Zungenspitze ganz sanft, und verweist darauf das sie eine zu kurze Zunge habe ? macht die bei euch richtige ZK?
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Muschkin,memphis,Spitz81,soundstor,Seichner86,mar347
Ja sie ist ne ganz nette.
War auch mal mit ihr für 1h (4CE) auf dem Zimmer.

Sehr zärtlich, ZK, auch wenn zwischendurch mal ordentliche die post abging.
Wiederholung definitiv.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
2 Cents zu Gisele aus 7 Zimmern:

Sie ist ein Superstar im Club. Die Kombo aus Zahnspange, endgeilen Titten und Baby-Po fährt einem teils genau richtig rein. Auf Englisch auch verbal versiert, schlagfertig und non-stop am aufgeilen im Zimmer.

Kinky geht problemlos bei €100/30Min. Sie macht viel mit und mag es, solange sie selber dominant ist. Devot ist sie gar nicht.

Stimmung korreliert mit verdienten €. Einmal ist bei mir der Service arg abgefallen. Sie optimiert € / Austausch von Körperflüssigkeiten, wobei ihre eigene Geilheit den Service oft verbessert. Trotzdem: was ZK, lecken, bj angeht: macht es besser vorher fest aus vor allem bei €100/30Min. ZK gingen bei mir zB anfangs tief ohne Probleme. Einmal hatte sie plötzlich keinen Bock darauf. In dem gesamten Bereich gibt es Service-Risiken, außer man zahlt €150 bis 200.

Was die Italien-Story mit Studium angeht. Couldn’t care less. Sie ist ehrlich beim Alter mit 27j, obwohl sie jünger rüberkommt, und schlau scheint sie. Kann also stimmen, aber macht für mich keinen Unterschied.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,memphis,Genesis_,Muschkin,mar347,MilknCoke