Cara
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cara
Neunkirchen
0152-15148922
Karte Anzeigen
Ich war letzte Woche mit Cara in Kaiserslautern. Wir haben 60 4 150 gemacht. Dies beinhaltete Massage und 2 Mal. Zungenkuss inklusive. Sie sieht fast so hübsch aus wie auf den Fotos und war sehr freundlich. Der beste Service, den ich seit langem hatte, in allen Bereichen.


[Bild: RCigsjq_d.webp?maxwidth=760&fidelity=grand][Bild: rUGIn6l_d.webp?maxwidth=760&fidelity=grand][Bild: y5lB2C8_d.webp?maxwidth=760&fidelity=grand]
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,M0rty,siola,Cyper,Bus1980,AusKoblenz,GameRover,Simplicissimus,Erectus,testthebest,saugeiler24j,Gebläse,Spatz,AmeisenTiger,Alex47,saari,Gambler69,saartester,schniggi,Tesamo,Devil666,arno_nym,sch.sch,BigBoobLover,StevenSB
Ich hätte sie auch schon in Saarbrücken Scheidt besucht und 1x in Homburg.
Sie ist da bei der Thai-Clique aktiv, scheinbar hat man die Örtlichkeiten in Völklingen aufgegeben und versucht jetzt in Neunkirchen etwas.
Man kann alle Damen die da im Verbund sind empfehlen, da Gatte ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Die bieten selbst für 50 Euro mehr als andere für 80..100 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Devil666,sch.sch,sven,Spatz,StevenSB
Dem Bericht von Jmaste kann ich voll zustimmen. Die Bilder sind aktuell und der Service ist top.
Ich wählte die Variante 100445 und war rundum zufrieden.
Sehr gefühlvoll und ohne jegliche Hektik.
Ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Bus1980,sch.sch,Spatz
Die hat mir soeben per WA die Preisliste gesendet.

Wenn ich das richtig lese, ist bei 100 € für 45 Minuten 1x poppen und 1x HE dabei.

Ist die 50 € Variante empfehlenswert, doch doch eher sehr reduziert in der Servicequalität?
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Kontaktdaten
www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-cara-11987788

Nun in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Spatz
Kontaktdaten
Cara
Saarbrücken
Saarland
0152-15148922
Karte Anzeigen
schickes Mädel

[Bild: ME17IO4F_t.JPG] [Bild: ME17IO4H_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Spatz
Leider gibt es doch auch hier ein "Geschmäckle":

Die Servicezeiten im Inserat stimmen nicht. Sie hat mir dann eine alternative Uhrzeit angeboten. Diese habe ich nicht sofort, sondern erst nach einer Stunde bestätigt.

War schon unter der Dusche, wollte gleich losfahren. Die Adresse hatte ich schon bekommen. Obwohl Sie online war, kein Feedback. Zum Glück habe ich kurze Bestätigung gebeten - nichts. Sie war Minimum 5 x online, aber einfach kein OK von ihr. Telefonisch auch nicht erreichbar.
Also doch nicht ab nach SB - eine Erfahrung wieder reicher und einige Kilometer gespart.
Zitieren
Es bedanken sich: Igot2inches,Peterstaler,Einlocher,jaimelapipe2,siola
Kontaktdaten
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12014103

Nun in KL
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Information 
Kontaktdaten
Cara
Schade, wenn sie sich nicht immer zeitnah reagiert, aber ist sicherlich gut frequentiert. - Weitere Fotos von der nie lange seßhaften Asia-Lady:
 [Bild: ME17KQ53_t.jpg] [Bild: ME17KQ54_t.jpg] [Bild: ME17KQ55_t.jpg] [Bild: ME17KQ56_t.jpg] [Bild: ME17KQ57_t.jpg]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,haumiblau
(04.02.2024, 12:16)Spatz schrieb: Schade, wenn sie sich nicht immer zeitnah reagiert

Der war nicht schlecht - auf meine nicht bestätigen Termin bekam ich 4 (vier!) Tage später eine Antwort, ich könne gerne dann oder dann kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Ja, kann die Erfahrung mit dem Erstbericht zu 100% teilen. BJ war sehr angenehm, GV wie mit der 1. Liebe. Ich schätze sie auf ca 30 Jahre. sie ist sehr freundlich und bedacht, dass es dem Gast gefällt, daher werde ich sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Accessdenied,ins-knie-gefickt
ich war gestern in KL bei Ihr. Da ich das 1. mal bei Ihr war habe ich die 50€ Variante gewählt.
Cara ist hübsch und sehr freundlich. Nach einer kurzen Dusche im stehen gegenseitig gestreichelt und etwas geknutscht.
Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und mir im Stehen die Latte hart geblasen. Erst zärtlich dann immer schneller. Ich habe abgebrochen und mich aufs Bett gelegt.
Sie wieder angefangen zu blasen und diesmal auch die Eier geleckt. Nach 10 Minuten  warm machen aufgesattelt und gefühlvoll abgeritten.
Ich wollte sie eigentlich noch von hinten vögeln aber ich hatte so geiles Gefühl  bei Ihr das ich es habe einfach kommen lassen. 
Nächstes mal ich wähle die 80/30 Variante und lasse mir etwas mehr Zeit.
Ach je sie ist etwas kräftiger wie auf den Fotos . Aber immer noch schlank und hübsch.
Ich kann sie empfehlen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Accessdenied,Nacktschneckenzüchter,matrix,Fritzi,ins-knie-gefickt,Lusthaber10,siola,Erectus,tiger1,Spatz
Kontaktdaten
Cara
nicht veröffentlicht
Neunkirchen
Saarland
0152 15148922
Karte Anzeigen
Taucht heute unter der Rubrik NK auf.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Stimpy,ins-knie-gefickt,Spatz
Hi
Ich war auch vor paar Wochen mal bei der kleinen ( 30min/80€ )
Sie war sehr nett und ging auf meine Wünsche sehr gut ein
ZK war jetzt kein geknutsche aber alles im Rahmen
hab sie lange geleckt und dabei ihre titten schön durchgeknetet.
Danach in der doggy durchgefickt. sie ist schön eng und durch das lecken war sie doch sehr feucht so das es kein Problem für sie war als ich sie fragte ob ich sie hart ficken darf!
Also von mir, was 30 min gf6 angeht eine Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,saugeiler24j,saartester