Giulia NEU - geimpft
ich war seit längerer Zeit auch mal wieder bei ihr.
Ihr Bauch ist tatsächlich um einiges gewachsen. Ich habe die 80 Euro für 30 Minuten gebucht. Sie verliess kurz den Raum und kam nach kurzer Zeit schon nackig zurück.
Sie bereitete das Bettchen vor, hierzu bäugte sie sich schön nach vorne und streckte mir ihren runden Arsch entgegen. Ich fing an diesen abzugreifen und drückte mich an sie. Sie fing an mit ihrem Arsch leicht an meinem Schwanz zu reiben. Ich griff nach vorne an ihre Brüste und massierte sie. Dann schien ihr zu gefallen. ICh knetetet sie jetzt etwas fester, was sie ohne Probleme zuliess. Gleichzeitig spielte ich an ihren Nippeln. Das ganze ging ein paar Minuten so weiter. Nun drückte ich langsam ihre Beine auseinander und fiing an ihre Muschi zu bespielen. Ich konnte ohne Probleme auch einen Finger langsam versenken.Gleichzeitig nahm sie meinen Schwanz in die Hand und massierte in langsam. Nun wechselten wir auf die Matraze. Hier startete sie mit einem gekonnten Blow-Job. SIe massierte mir paralell meine Eier. ICh konnte sie überreden auch meine Eier zu lecken. Das machte sie genauso, wie ich es liebe. Sie umspielte meine Eier mit ihrer Zungenspitze und reizte mich so schon ordentlich.Ich wollte mich revangieren und fing an sie zu lecken und mit leicht zu fingern. SIe quittierte das mit einem leisem Stöhnen. Nach einer Weile wollte ich sie ficken. Ich spielte ihr noch ein bisschen mit den Fingern an ihrer Muschi und wichste meinen Kumopel wieder hart. Nun steckte ich ihr meinen Schwanz in ihre feuchte Muschi und fing an sie zu Nageln. Parallel habe ich ihre Titten schön geknetet. Ich wollte sie jetzt noch schön in der Doggy durchvögeln, und so wechselten wir die Position. Sie streckte mir ihren wuchtigen Arsch entgegen. ICh steckte ihr erstmal schön einen Finger in ihre Muschi und fingerte sie ein wenig. Dann fingh ich an sie zu vögeln. Sie hält gut gegen und man kann schon ordentlich Gas geben. Da siue vor ihrem Spiegel war zog ich sie leicht hoch so das ich ihre Titten schaukeln sah. Ich massierte die beiden DInger parallel und stieß sie immer fester, bis ich schließlich absprítze. Es folgte eine Reinigung und ich verließ sie.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Erich1951,Zauberlümmel,john,Roter Stecher
Hast du noch einen Lin k auf eine Anzeige? Eine beschreibung der Dame wäre auch hilfreich.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Roter Stecher
Kontaktdaten
Giulia
Königstr. 14
Hameln
0151 45754205
Karte Anzeigen
Moin,
ich vermute das es um diese Dame geht.
Giulia neu-geimpft

Grüße Juan
[Bild: ME17HLCO_t.JPG] [Bild: ME17HLCP_t.JPG] [Bild: ME17HLCQ_t.JPG] [Bild: ME17HLCR_t.JPG] [Bild: ME17HLCS_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Cyper,john,stefan13,Roter Stecher