Gabi HU und Sky RU
Gabi HU
nette Erscheinung und quirliges Mädel Zimmer durchaus zu empfehlen, wenngleich sie für meinen Geschmack etwas zu hektisch agiert. 2CE/30 Service sehr gut.
ca. 170, schlank, schwarze Haare, hält sich im EIngangsbereich bei den Spielautomaten auf, akquiriert sehr aktiv

Sky RU
ca 160 ohne HH dunkelblond 22 Jahre jung, schlank, GND, klare Empfehlung, geht allerdings jetzt in Urlaub, und kommt nach eigener Aussage wieder, Service ebenfalls sehr gute 4CE/60


alles in allem war der Club sehr gut besucht am Freitag, ca 70-80 Mädels könnten es gewesen sein, viele Top Girls sind wieder zurück aus dem Urlaub oder immer noch da, und auch einige neue die ich nicht kenne.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Genesis_,MrMoney777,Spider1hb,Gere6,hans69,BigBoobLover,Spitz81,Muschkin,mar347,Frauenfreund,soundstor,Bingbong
(14.01.2024, 16:54)chrissi007 schrieb: Gabi HU
nette Erscheinung und quirliges Mädel ...
.... ca. 170, schlank, schwarze Haare, hält sich im Eingangsbereich bei den Spielautomaten auf, akquiriert sehr aktiv

Spricht gut deutsch! Burschikose Aquise zum Einstand: "Hallo Jungs, hier kommt Frischfleisch ..."
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Jack Sparrow,soundstor
Gabi hat mich heute angesprochen, seit 2 Wochen im Sharks, davor im Artemis. Gute Figur wie oben beschrieben, sehr gutes verständliches Deutsch.
Wollte sie aber nicht direkt buchen.
Dann habe ich gesehen dass sie zwei Zimmergänge hatte, einen 5 Minuten und der andere 20 Minuten Dauer. Die beiden Jungs machten aber auf dem Weg zum Wertfach keinen begeisterten Eindruck. Somit hab ich´s dann erstmal sein lassen.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,soundstor,Bingbong
Gabi war mir auch zu offensiv ...
Zitieren
Es bedanken sich: Bayern3,soundstor,Bingbong
Ich war gestern mit ihr, nicht schlecht aber auch nicht der burner, alles eingehalten aber ohne viel Nähe zu gewähren, da gibt es deutlich bessere Optionen im sharks! Keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Jack Sparrow,odenhopper,Gere6,soundstor,Bingbong
Ich denke das ist Maja aus dem FI 
Hat mich letzte Woche auch angesprochen und sich glaube als Gabi vorgestellt. 
Längere schwarze glatte Haare;  A Cups;  Tattoo auf dem Rücken.
Kann man vergessen ; hatte sehr mieses Zimmer mit ihr im Sommer; weitere negatives findet man.
Als sie mich ansprach sagte ich zu ihr ich kenne dich; zuerst verneinte sie das sie im FI war aber dann erkannte sie mich; war ihr eher unangenehm. Sitzt auf dem Sofa direkt am Eingang. 
Gruß Maiskolben
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,neveroddoreven,Brustmolch,Jack Sparrow,FKKguest,Cyper,alex25,odenhopper,Gere6,Spitz81,Frauenfreund,sarut,soundstor,Bingbong
I find Gabi attractive, but she is way too pushy. Good service, not great but always rushed. She always asks for a tip, even when she doesn’t do an extra. If you repeat a room with her, she expects you to go with her every time and gets mad when you don’t. Too much drama for me.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,odenhopper,Seichner86,soundstor,Bingbong
I went with Gabi a few weeks ago, in the room I went to touch her breasts and she told me that wasn't possible as she didn't like it.

Normally I try to clarify what service is available outside the room but didn't think of checking that.

I won't be repeating.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Gere6,Seichner86,bigHengst,Muschkin,Bingbong,ffmjuergen