I should be so Lucky (Thai)
Smile 
Kontaktdaten
Lucky
Bremen
0152-13974905
Karte Anzeigen
Bei Kälte und Nieseln habe ich es in den Bremer Westen gewagt und wurde nicht enttäuscht.
Lucky ist klein, etwas pummeliger als auf den Bildern, sieht jung aus (die Altersangabe könnte stimmen, aber sie verrät auch das biologische Alter vor Ort) und verdammt schnuckelig süß.
Ein bisschen spielt sie Angst vor großen deutschen Schwänzen (hat aber XXL Kondome vorrätig, auch wenn ich diese nicht unbedingt brauche), sie ist laut, knutscht gerne und beißt auch mal auf den Finger Wink. Mit Englisch geht die Verständigung besser, aber nicht ganz 100%. Mehrere Positionen und nach knapp 20 Minuten (50€/20min) stehe ich wieder draußen in der Kälte. Bad wurde vorher und nachher angeboten. Das ist in dem Haus leider ziemlich winzig. Das nächste Mal buche ich sie gerne länger (80€/30min, 130€/60min wurden auch gesimst).
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer,M0rty,Klark-Kent,Waldemar
(12.01.2024, 17:36)hans6 schrieb:  (die Altersangabe könnte stimmen, aber sie verrät auch das biologische Alter vor Ort

Das heißt sie hat Dir vor Ort ihr echtes Alter verraten? Oder wie ist das zu verstehen? Dann poste es doch hier.
Zitieren
Ja, anfang 30. Sie sieht aber jünger aus. Nicht wie andere asiatische damen, die 25 in der annonce stehen haben, aber sichet ü40 oder ü50 sind...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Lucky war vor ca 3 Jahren schon einmal in meiner Gegend in Goslar / Harz

[Bild: ME17K7XH_t.JPG] [Bild: ME17K7XI_t.JPG] [Bild: ME17K7XK_t.JPG] [Bild: ME17K7XL_t.JPG] [Bild: ME17K7XM_t.JPG] [Bild: ME17K7XN_t.JPG] [Bild: ME17K7XO_t.JPG] [Bild: ME17K7XP_t.JPG] [Bild: ME17K7XQ_t.JPG]

Gibt auch recht gute Berichte,wenn man nach der Telefonnummer sucht !


LUCKY

TOP MASSAGEN und service!!!!
H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.


Göttliche Hände verzaubern Dich,,
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen geniessen kannst.
Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen......

Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Geniessen einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Waldemar,sch.sch,hans6