Rose zierlich Haare bis Po
Frage 
Kontaktdaten
Rose
Bei einem Besuch am Dienstag viel mir eine junge Dame auf.
Ich habe Rose verstanden. 
Ca. 1,55 groß, KF 32, dunkelbraune glatte Haar bis zum Po.
Sitzt an der Bar, rechte Seite vom Eingang aus betrachtet.

Bei der Kontaktaufnahme zeigte sie wenig Interesse. 
Habe hier nichts über sie gefunden.
Kennt sie jemand?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronco
Ist sehr wahrscheinlich Simona.  Bekannt hochpreisig. Service "normal".
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Brustmolch,Jack Sparrow
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=200261
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Brustmolch
Danke das könnte passen
Zitieren
Falls es Simona ist, dann kann ich nur sagen, dass sie absolut unsympathisch und langweilig ist. Sitzt stundenlang wie festgeklebt auf dem Hocker am beschriebenen Platz an der Bar. Figur und Aussehen sind gut, aber der Rest... naja....
Zitieren
(11.01.2024, 21:32)Figaro schrieb: Falls es Simona ist, dann kann ich nur sagen, dass sie absolut unsympathisch und langweilig ist. Sitzt stundenlang wie festgeklebt auf dem Hocker am beschriebenen Platz an der Bar. Figur und Aussehen sind gut, aber der Rest... naja....

Sie beachtet nicht jeden.  Lachen

Mit mir redet sie zwar ab und zu mal, finde sie hat auch Witz, aber aufs Zimmer will sie kein zweites Mal mehr mit mir.  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,fish01,Gere6,Brustmolch
Finde Simona sehr sympathisch sie ist sehr nett ,aufmerksam und immer liebevoll im Umgang mit mir.Sie ist wählerisch und sie mag Männer mit Niveau, mit guten Umgangsformen sowie gut gefüllten Geldbeutel . Ist ihr gutes Recht selbst zu entscheiden wen sie mag und wen nicht und mit wen sie in Zimmer geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Sveto,Bronco,ironlung
Und mit wenig Anspruch auf Service, die möglichst nur einen Bruchteil der gebuchten Zeit ficken und mit einer 20min dauernden Halbstundenbuchung zufrieden sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Brustmolch,memphis,Vanguard,Chris33,Hangaround,Jack Sparrow,Figaro,lowe,Muschkin,Investor,Sveto
(12.01.2024, 00:31)FK69 schrieb: Finde Simona sehr sympathisch sie ist sehr nett ,aufmerksam und immer liebevoll im Umgang mit mir.Sie ist wählerisch und sie mag Männer mit Niveau, mit guten Umgangsformen sowie gut gefüllten Geldbeutel .

Männer mit gut gefülltem Geldbeutel haben automatisch Niveau und gute Umgangsformen 
bei Huren. Sollte allgemein bekannt sein.  Lachen

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,HMueller,memphis,Dude,Vanguard,Chris33,Gere6,Figaro,Höhlenschlumpf,Sveto,arno_nym,cakky,Kakaobohne
Das gute ist das die Mädels so verschieden agieren ,was der eine nicht bekommt ,bekommt ein anderer ganz anders.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard
Oder: Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall. Sie weiß schon, warum sie nicht mehr mit mir geht ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Vanguard
@ FK69

Realistisch gesehen, bedeutet es das die Mädels gern mit jemandem gehen, der viel zahlt aber sehr wenig Service Leistung abverlangt. 
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Figaro
Sieht man ja auch, wie viel sie gebucht wird. Ich habe sie als schon stundenlang auf dem Hocker kleben gesehen mit gelangweiltem Blick. Also eine Servicegranate würde nie so lange dort sitzen bleiben. Die ist schon sehr von sich eingenommen, merkt aber wahrscheinlich nicht mal, dass da andere wesentlich attraktiver sind, weil sie auch Charisma haben, Flirten können, respektvoll und nett sind und auch, ebenfalls gut oder sogar besser aussehen und schon gar nicht so dämlich schauen. Neee, neee. das hat schon seine Gründe, warum sie so schlecht gebucht ist jedes Mal wenn ich sie sehe. An ihrem Aussehen liegt es nicht....
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,ffmjuergen,Brustmolch
Klar ist: Bei ihrem Aussehen plus einem anderen Auftreten gegenüber den Männern und/oder normalen Preisen würde man sie niemals stundenlang rumsitzen sehen.

Dennoch funktioniert es ja trotzdem für sie. Denn würde es sich so finanziell nicht lohnen, wäre sie sicherlich schon lange nicht mehr da. Daher wird ihr deine Kritik herzlich an ihrem -zugegebenermaßen wunderbaren- Microknackarsch vorbeigehen.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Figaro
Sie könnte aber sicherlich viel mehr verdienen.
Denn irgendwann ist diese Einnahmequelle vorbei.
Aber das scheinen viele nicht zuverstehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Figaro
Dann kann es jetzt ja mit Berichten zu ihr weitergehen.

Wer ihr erklären möchte, wie sie mehr verdienen kann, soll sie vor Ort ansprechen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Sveto,Bronco
Am Wochenende wieder mal im Sharks und mir ist Rose aufgefallen. Sie nennt sich jetzt tatsächlich Rose und somit fahre ich in diesem Thread weiter.

Als Preis hat sie 150EUR/30min genannt, inkl. Küssen ohne Zunge. Deshalb zuerst etwas gezögert, sie dann aber trotzdem so gebucht wegen ihres wirklich tollen Bodys.
Auf dem Zimmer gab es dann ein paar der versprochenen Küsse, aber mit wenig Enthusiasmus, ist nicht so ihr Ding. An Blowjob und Ficken gab es nichts auszusetzen. Sie versteht ihren Job und geht gut mit.
Beim After Sex Talk kam sie dann ziemlich ins Reden und hat nicht auf die Uhr geschaut.
Die ganze Nummer war mit aber etwas zu geschäftsmässig und der Sympathiefunke ist nicht übergesprungen.

Fazit: Optickfick mit geilem Body. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und der "Girlfriend-Faktor“ hat mir völlig gefehlt. Wiederholungsgefahr etwa 10%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sarut,streuner-strolch,MrMoney777,BigBoobLover,Spitz81,memphis,Spider1hb,Gere6,ffmjuergen,hyperion2007,Muschkin,Sveto,hans69,ironlung,MilknCoke,lowe,Genesis_