Miha (Ro)
Servus zusammen,

mein Bericht über Miha 21 Jahre aus Rumänien an Silvester. Lt. eigener Aussage erst 1 Monat im Geschäft.

Ca. 1,70 schlank, schwarzhaarig. Meiner Meinung nach C-Titten (natur). Geile Figur. Immer mit 2 Freundinnen unterwegs, aber erkennbar mit einem schwarzen? Stirnband. 

Eigentlich hatte ich eine andere gesucht, aber da ich noch einen Termin hatte, habe ich sie genommen.

Ich muss ehrlicherweise sagen, war leider mein bisher schlechtestes Date im Sharks. Ich fand sie total passiv, was mich total angenervt hatte. ZK gingen, war okay, fingern und lecken durfte ich auch, aber sie lag da war eine Puppe. 

Bei dem tollen Körper gab es für mich einen großen Minuspunkt, den ich erst auf dem Zimmer feststellen konnte, da sie vorher einen BH an hatte. Sie hat Schlupftitten, mag ich gar nicht.

Auf jeden Fall von mir keine Weiterempfehlung und auch kein weiteres Date.

Ich habe allerdings den Bericht von "homelander" gelesen, bei ihm lief ja alles glatt. Vielleicht hatte ich einfach Pech, war ja schon so 21 Uhr rum und sie war platt von den Fickern von mir  Heul

Naja, muss man als "dumm gelaufen" abhaken - mit den Mädels bisher lief alles super... Silvester ist vielleicht nicht so die beste Idee im Jahr  Weia

Grüße vom 
Seeker
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,Hörbi,Muschkin,Marc1969,homelander
(09.01.2024, 17:40)The Seeker schrieb: Bei dem tollen Körper gab es für mich einen großen Minuspunkt, den ich erst auf dem Zimmer feststellen konnte, da sie vorher einen BH an hatte. Sie hat Schlupftitten, mag ich gar nicht.

 Silvester ist vielleicht nicht so die beste Idee im Jahr  Weia

Schlupfwarzen meinst Du vermutlich. Wink

Und ja, Silvester ist nicht der beste Tag zum clubben - wenn guter Sex das Ziel ist.
Zitieren
(09.01.2024, 17:40)The Seeker schrieb:  ZK gingen, war okay, fingern und lecken durfte ich auch, aber sie lag da war eine Puppe. 

Naja, immerhin war hier fingen wenigstens mal dabei und möglich. Mag ich extrem gerne und gehört für mich irgendwie auch dazu.
Nur irgendwie ist das mittlerweile bei den meisten Damen (jetzt nicht nur aufs Sharks bezogen) gar nicht mehr möglich und gewollt. 

Verstehe ich allerdings nicht wirklich warum?
Ich meine die lassen sich teilweise riesige Schwänze richtig hart reinhämmern aber so ein kleiner und dünner Finger in ruhiger Geschwindigkeit ist dann auf einmal zu viel? Weia

Und schlupfnippel finde ich eigentlich ganz nett, auf jeden Fall besser aus so riesige oder super lange Dinger die dann ewig weit abstehen.
Aber auch hier natürlich jeder wie es ihm gefällt und er es mag Wink
Zitieren
Fingern bringt ein hohes Risiko an infektionsgefahr deshalb wird es kaum noch mehr möglich sein bei vielen.
Zitieren
Aber dem könnte man doch sehr einfach vorbeugen mit gut Hände waschen (saubere und kurze Fingernägel sind zumindest für mich selbstverständlich) und im schlimmsten Fall könnte man sie sogar desinfizieren.
Hab tatsächlich schon mal eine gehabt die kam nach dem Duschen noch mit Hände Desinfektion an und das ohne fingern, sondern nur wegen den normalen Berührungen. Und nein, da war Corons schon lange vorbei.

Aber ich meine, mein Gott, zwar ein bisschen unsexy aber wenn es sir glücklich macht ist das für mich such kein problem. Lachen
Zitieren
Fingern ist nicht gleich Fingern. Manche Kerle werden da sehr schnell sehr brutal, verursachen Schmerzen und z.T. Verletzungen. Das Infektionsrisiko ist nicht unerheblich. Schau dich mal um, wie „gepflegt“ die Kerle so sind, allgemein aber auch die Hände.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,tiger1,odenhopper,tailwip,memphis,Brustmolch,Cyper
So sieht es aus, hat vielleicht vor den Sharks besuch noch am Auto geschraubt, mit Dreck untern den Fingernägeln. Vielleicht sogar im Bett noch an sich selber rumgespielt wo auch ein Lusttropfen am Finger Höngt, und will da mit den Fingern die in Scheiden eindrinnen. Der übergrosse Penis hat wenistens ein schützendes Kondom Drauf.  Mann kann doch froh sein wenn mann mit der Zunge dran darf.

Verstehe ich aber schon Fingern ist schon Geil.
Zitieren
Ich will sie jetzt nicht hochquatschen, aber du hast wie ich 100 gezahlt?
Sie hat im Prinzip viel mit sich machen lassen, ZK, fingern, lecken, bumsen.
Schlechteste Nummer ever im Sharks?

PS: Könnte auch daran liegen, dass ichs mag wenn sie sich bumsen lassen. Das Gezappel von der Maria UA zb hat mich ausm Takt gebracht.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Sveto