Gelbe Flut
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Saarland
Frohes neues Jahr an alle Scouts,

seit einiger Zeit komme ich nicht mehr zum Berichten weil ich nix gescheites mehr in den Anzeigenportalen finde, eine Beobachtung die ich für mich gemacht habe ist die meiner Meinung nach stark angestiegene Präsenz chinesischer Dienstleisterinnen, die Anzeigen sind schön ausgeschmückt mit Bildern von TikTok oder Insta-Prinzessinen  Engel  und vor Ort trifft man dann den Ochsenfrosch Weia da hilft auch kein Kuss mehr, zudem mit einem Preisniveau das es in sich hat. Ich denke das aktuell mindestens 30% der Lokalitäten von diesen Damen belegt sind und mindestens weitere 10% bis 15% von Transen die zumeist auch aus dem asiatischen Raum entstammen. Wie seht Ihr das?

Na ja...vielleicht bringt ja der erweiterte Schengenraum "frisches Blut"...mal schauen...mittlerweile kann es ja auf allen Feldern in unserer Republik nur noch besser werden, schlechter geht ja fast nicht mehr.

Wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024  Laut Lach
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Es bedanken sich: Brustmolch,drollo,siola,Nightshift,Petrucc123456,arno_nym,saarboy123,dr.blaufotz,saartester
Das ist mir in der Tat auch aufgefallen. Es sind wohl auch viele Damen aus Vietnam dabei. So wie das aussieht werden die von einer Zentrale "organisiert", die in vielen Teilen auch den Telefondienst übernimmt.
Auch die Transen haben sich stark vermehrt.
Die Erweiterung des Schengen-Raums betrifft Bulgarien und Rumänien ... und von dort kommt wohl jetzt schon der restliche Anteil der Damen. Freizügigkeit bestand als EU-Mitglied ohnehin schon für diese Länder. Ich glaube, dass sich von dort wenig ändern wird.
Es bedanken sich: Sveto,carnifex
(09.01.2024, 16:50)carnifex schrieb: Na ja...vielleicht bringt ja der erweiterte Schengenraum "frisches Blut"...mal schauen...mittlerweile kann es ja auf allen Feldern in unserer Republik nur noch besser werden, schlechter geht ja fast nicht mehr.
Kommen nicht jetzt schon gefühlt alle DL (neben den angesprochenen Vietnamesinnen) aus dem erweiterten Schengenraum, also BUL und ROM? Ich selber war noch bei keiner, aber wenn ich mir die Berichte so durchlese: Hauptsächlich Warnungen, keine wirkliche Lust & schnelle Abfertigung bis hin zur AZF, dafür aber hohe Preise, Kontaktaufnahme durch irgendwelche Typen, nach spätestens zwei Wochen wieder weg und somit keine Bestrebungen sich eine Stammkundschaft aufzubauen.

Ich war früher täglich bei Saarladies unterwegs, aber inzwischen reicht es einmal in der Woche (entäuscht) vorbeizuschauen. Die bekloppten Telefonsex-Anzeigen tun da ihr übriges. Portale wie kaufmich, quoka und markt.de kann man mittlerweile komplett vergessen. Ich weiß, nichts neues, aber ab & zu gab es doch mal einen Zufallstreffer.

Deutsche DL gibt es übrigens keine mehr. Also bis auf die alteingesessenen, die aber alle auch schon kurz vor der Rente stehen.
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Bus1980
Klar gibt es deutsche SDL - entweder für meinen Geschmack "gruselig und überteuert" bis zu "würde gut passen aber total abstruse Preisvorstellungen".

Bis vor einiger Zeit konnte man schon hier und da ein gutes Date bekommen, aber heute sind ja alles Topmodells mit keinerlei relastischem Vorstellungsvermögen.

Aber auch hier im Forum werde ich immer wieder eines besseren belehrt - gebucht werden sie trotzdem. Da haben die Damen alles richtig gemacht....
Es bedanken sich: Bus1980
Ja, solche allgemeinplätze liebe ich.

Jungs, das geht auch besser.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)