Andrea, Rumänin, Elbestraße
Zwinker 
Kontaktdaten
Andrea
Elbestraße
60329 Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

letztens war ich früh morgens in Frankfurt. Wollte eigentlich nur im Bahnhof was frühstücken und eine Kaffee inhalieren bist Hornbach aufmacht.
War also recht, morgens, so 6.00 herum.
Danach dachte ich jedenfalls, ich drehe doch mal eine Runde. War ja allerhand Betrieb, die ganzen Nachtschwärmer aus der Nacht am sammeln und noch überall präsent.
Wollte nur mal kurz in die E45/47 reinschauen und ins E43, aber 45/47 war dicht, und ich hatte dann auch keinen Bock mehr.

Wie ich die Elbestraße runtergehe fällt mir rechts schon eine Schnitte auf.
Nicht allzu groß, schwarz angezogen (Schwarze Winterjacke, enge schwarze Hose, Stiefel). Stand etwa halbe Strecke E43 - Rotes Haus.
Wie ich kurz vor ihr war und äuge sprach sie mich schon an: "Na, Du. Hast Du Lust?"
Ich spontan, angehalten und mit ihr gequatscht. Halbe Stunde wollte sie 50. Naja, ich dachte, okay. Gehen wir erstmal.
Frage nach einem Zimmer wurde bejaht.
Wir sind die Straße runter in eines der Hotels. Schäbiges Zimmer, schon klar.
Dort haben wir uns nochmal unterhalten und etwas gefeilscht. Am Ende haben wir uns auf 150,-€ für 2 Stunden inklusive des Zimmers geeignet.
Blasen, lecken, küssen, Verkehr, auch Anal möglich. Ich habe mir das spontan irgendwie zugetraut.

Nun, weiteres zu ihr: Sie hieße Andrea und wäre schon seit 11 Jahren in Frankfurt unterwegs.
Wundert mich etwas, dann nichts zu ihr im Bereich hier zu finden war. Hat vielleicht keine Straße gemacht, keine Ahnung. Gefunden habe ich nichts, aber vielleicht weiß es jemand besser.
Größe: 160
Figur: wirkte schlank, schöne Titten
Haare schwarz, bisschen länger als kurz
Augen braun
Zahnlücke vorne; also kein fehlender Zahn. Gebiss absolut okay.

Wie sie sich auszog, stellte ich fest, dass die Titten auch ganz okay waren. So B bis geringes C.
Bauchansatz. Sauber rasiert. Roch auch gut. Insgesamt okay.

Ablauf. Nun, bisschen Vorspiel, lecken war okay (da ging sie ab wie die Hölle), noch ein wenig rumgemacht.
Dann hat sie mir einen Blowjob verpasst der sich gewaschen hatte. Ich habe sie einfach fertigmachen lassen, auf Ficken dann keinen Bock mehr gehabt.

Hinterher kurz rumliegen und dann ist ins Bad, ich habe mich angezogen.

Fazit:
War okay. Dauer um die Stunde. Weniger als ich mir erhofft hatte. War nicht unattraktiv. Leistung war okay. Sauber. Was soll ich meckern.
Dafür, dass ich zeitig durch war, konnte sie ja nun nichts.

Wiederholungsfaktor: 50%

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,papa,Spieler 69,tiger1,fox,summerboy
(08.01.2024, 09:31)Lord_V schrieb: Am Ende haben wir uns auf 150,-€ für 2 Stunden inklusive des Zimmers geeignet.

Fazit:
War okay. Dauer um die Stunde.

L. V.
War der Preis auf eine Stunde angepasst worden oder ist es bei 150€ geblieben?
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Ist dabei geblieben. Gezockt und verloren.
Habe noch nie was zurückgefordert, wenn ich schneller durch war.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spieler 69