Meithe - Kolumbien - wenigstens die Bilder sind korrekt
Kontaktdaten
Meithe
0163-5072711
Hi F*ck-Gemeinde,

hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr ge"kommen".

Mir war irgendwie danach das neue Jahr mit einer neuen Erfahrung zu beginnen. Einige Kandidaten hatte ich auf der Liste und nach Recherche in diversen Foren fiel meine Wahl auf Meithe:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11955599

Sie hatte derart unterschiedliche Bewertungen, dass ich sie testen wollte.

Tarife sind

Quicke   80.-EUR
30ming 100.-EUR
60min   150.-EUR

Anal         +30EUR
Natursekt +30EUR
Fußfetisch +30EUR

Die Lessingstraße in KA dürfte bekannt sein

Da in anderen Foren erwähnt wird, dass sie kein Deutsch oder Englisch spricht, wählte ich die 30min für 100.-EUR Variante.

Kommunikation über WhatsApp lief problemlos auf Deutsch. Sie reagiert schnell und eine Stunde später schlug ich auf.
Nach Geldübergabe, kurz geduscht und auf das Lotterbett. Freundliches lächeln.

Sie bläst unbeholfen und (als ob es ein Wettbewerb im schnell kommen sei) wie eine Nähmaschine. Ich bitte sie langsamer zu tun, was sie zunächst ignorierte und später auch etwas besser mit weniger Handeinsatz durchführte. Dazwischen "doggy ?" als Frage. Es waren gerade 2-3 min vergangen. Ich bitte sie darum weiterzumachen. Nach 5min zeigt sie auf die Uhr, dass keine Zeit mehr sei. Ich zeige ihr meine Uhr und sage wir haben noch 20 min Zeit (wohlgemerkt inklusive der Dusche von mir). Darum aufgesattelt und geritten. Das war o.k, aber bei dem vielen Flutschi kaum Gripp. Dann also doch doggy, um dem ganzen ein Ende zu bereiten.
Beim doggy kommt mir ein Geruch entgegen der dem Ambiente des Hauses entsprach. Sorry, mir war so schlecht, dass ich mit Kondom am Penis ins Bad gegangen bin und mein Bedürfnis nach Waschung befriedigt habe. Wenigstens eine Befriedigung. Witzigerweise folgte sie mir und wusch sich selbst. Lieber spät als nie, dachte ich ...
Die Reinigung mit Seife hatte etwas befreiendes. Ich bin schon einiges gewohnt, aber das war mir doch zu Viel.
Danach angezogen und fluchtartig gegangen.
Innerhalb von 1 Monat zwei schlechte Erfahrungen mit Kolumbianerinnen. Das hat inzwischen das Niveau von Thailänderinnen, die mit ihrem Alter mogeln. Wenigsten sind die Thais sauber und gepflegt, sofern man auf Milfs steht.

Werde das nächste halbe Jahr mir gut überlegen, ob ich nochmal bei einer Kolumbianerin aufschlage...

Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: PoolmasterXXL,Rheinufer,Thomas071,spundenfresser,Maiskolben,Cyper,Brustmolch,saartom,Chris33,soundstor
(07.01.2024, 13:29)sky_diver schrieb: Beim doggy kommt mir ein Geruch entgegen der dem Ambiente des Hauses entsprach. Sorry, mir war so schlecht, dass ich mit Kondom am Penis ins Bad gegangen bin und mein Bedürfnis nach Waschung befriedigt habe. Wenigstens eine Befriedigung. Witzigerweise folgte sie mir und wusch sich selbst. Lieber spät als nie, dachte ich 

Greets Sky

Ich war vor einer Woche dort;  Bilder passen;  Verständigung nur über Translater.
Zum Akt ist es nicht gekommen da mir das Ambiente des Hauses nicht gefallen hat.
Ob der Geruch an der Nationalität liegt kann ich nicht sagen ; Berichte über die Dame gibt es auch im Speziellen Forum .
Die ganze Adresse ist was für hartgesottene ; bin nicht empfindlich aber lecken wollte ich in dem Hause keine. SORRY 
Gruß Maiskolben
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Brustmolch,soundstor
Ähm, habe nicht den Geruch mit der Nationalität in Verbindung gebracht, sondern eher die Minderleistung. In der Adresse hatte ich vor Jahren mit einer Thai Aimee ein tolles Erlebnis. Leider hat sie seitdem KA nicht mehr besucht. Die Lokation schreckt mich nicht ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Maiskolben,soundstor
Bin auch noch einen Bericht von November schuldig. Sie ist mir auf Ladies.de direkt aufgefallen mit ihrer süßen und gleichzeitig feurige Art. Die Kontaktaufnahme ging relativ schnell. Kann sein dass es über jmd anderes läuft. Wollte sie direkt zum Kennenlernen erstmal für ne halbe Stunde besuchen. 80 Euro waren vereinbart. Sie spricht wie schon erwähnt leider nur spanisch. Mit meinen gebrochen Grundkenntnisse konnte man sich aber schon ausreichend verständigen. Vor Ort und in natura ist sie wie auf den Anzeigenildern sehr hübsch. Sie hatte etwas zu viel makeup drauf aber war trotzdem ok. Zungenküsse waren zum Glück inklusive und haben zu Beginn direkt intensiv ausgetauscht. Das blasen könnte besser und tiefer sein war aber trotzdem in Ordnung mit ihren zungenspielchen. Beim eigentlichen Akt geht sie auch sehr gut mit und heizt einen direkt an. Nach ein paar Stellungen konnte ich es nicht mehr aushalten und musste abschießen. War mit dem Treffen rundum zufrieden und würde sie gerne nochmal besuchen. Da sie wie ich gesehen habe ihren Aufenthaltsort relativ häufig wechselt ist es wohl schwer sie häufiger zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor