Vicky Oudenarder 34
An den Sehenswürdikeiten des Wedding Big Grin vorbei machte ich mich auf den Weg in Oudenarderstr. 34 zu Fuchs.

Nach Einlaß war ich einem typischen Berliner Wohnungspuff der besseren Sorte für diese Gegend, d.h. geräumige Zimmer und Bad, alles sauber, alle durchgängig freundlich. Drei Holde warben mit freundlichen Lächeln und luftiger Kleidung um meine Gunst und die Entscheidung fiel auf Vicky aus Bulgarien. Bilder auf der Website entsprechen der Realität.

Gefordert wurden 50 Tacken für FO, 69 und GV plus 10 für FT, so daß wir uns bei 60 Talern einig waren.

Bei näherer Betrachtung stellte ich allerdings fest, daß die Kleine nicht gerade Werbeikone des bulgarischen Dentalwesens wird, da Sie doch einige "Schiefstände" aufwies. Die Köche Ihres Heimatlandes scheinen Vicky eher zuzusagen, da sich nach ablegen der Kleidung ein paar Pölsterchen zeigten. Auch die Titten stehen bereits unter dem Einfluß der newtonschen GesetzeWink. In Summe aber trotzdem eine sehr nette Erscheinung.

Auf der Spielwiese dann ein wenig gegenseitige Streicheleinheiten, die mit sehr innigen ZK (war nicht vereinbart) verbunden waren. Sie arbeitete sich dann nach Süden vor und startete mit sehr ausdauernden abwechslungsreichen F mit minimalen Handeinsatz. Wir wechselten dann in die 69, wo Sie Ihre blankrasierte Pussy präsentierte. Dank ausgeklügelter
Zungenakrobatik herrschte hier schon bald Rutschgefahr, so daß gummiert wurde und Vicky Cowgirl spielen durfte, während ich mittels Brustmassage Herrn Newton kurzfristig überlistete.

Zwei Stellungen später bat ich dann erneut um das orale Verwöhnprogramm. Nach Entfernung des Latexmantels dann wieder
sehr engagiertes blasen mit permanenten Blickkontakt. Irgendwann gab es dann die Ladung in den Mund. Mit gedämpfter Pace wurde weitergeblasen und erst als wirklich alles raus war hat Sie aufgehört und dezent ins Zewa entsorgt:respekt:.

Danach noch ein wenig After Sex Talk über das Elend in Bulgarien und Ihre Motivation fürs Gewerbe. Immer wieder interessant. Dann noch kurz ein Schwätzchen mit den anderen Damen in der Küche und sehr zufrieden den Ort des Geschehens verlassen.

adamit
Zitieren
#2
adamit schrieb:In Summe aber trotzdem eine sehr nette Erscheinung.

Hi Adamit,

das finde ich auch:

http://img132.imagevenue.com/img.php?ima..._894lo.jpg
http://img42.imagevenue.com/img.php?imag...1136lo.jpg

Quelle: www.fuchs34.de

Und lustig geschrieben:

adamit schrieb:während ich mittels Brustmassage Herrn Newton kurzfristig überlistete

Für die Außerkraftsetzung der Schwerkraft gibt es meines Wissens den
Nobelpreis für Physik Smile.

Gruß, Elmar
Zitieren
Kontaktdaten
Vicky
Oudenarderstr. 34
Berlin
Berlin
030 4568940
Karte Anzeigen
Zwei Jahre nach der Erstbesteigung bin ich jetzt nochmals bei der Kleinen gelandet.

http://fuchs-34.de/index.php?option=com_...1&Itemid=0

Die Zähne sind inzwischen gerichtet und es sind noch ein paar Pfunde dazugekommen, ohne dass dies die Optik nachträglich beeinträchtigt.

Diesmal keine ZK aber dafür FT wie ortsüblich in den 50 Euros für die halbe Stunde enthalten. Hat inzwischen auch die Nationalität von Bulgarisch auf Türkisch gewechseltVerwirrt. Na ja es gibt ja nicht gerade wenige "bulgarische Türkinnen". Erhöht wohl die Buchungsrate.

Wie beim erstenmal überdurchschnittliche Performance, wenn auch etwas kühler und professioneller. Muss ich nicht gleich morgen wieder hin, aber eine weitere Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

adamit
Zitieren
Dann wolle wir dem geneigten Leser Vicky mal etwas näher bringen Big Grin

Zitat:Vicky
Vicky ist 28 Jahre jung und hat einen sexy prallen Apfelpo. Mit ihren weiblichen Formen bringt sie Männer schnell zum Schwitzen!

Erotische Vorlieben:
Vicky mag es gerne Devot. Sie steht auf Sklaviaspiele, französisch pur, Deep Throat, Anal, GB, Zungenküsse. Gerne läßt sie sich auch den Po verhauen (auch hart).

Vickys Anzeige

[Bild: 20090420bild041x7cx.jpg] [Bild: 20091108bild031n73u.jpg][Bild: 20100427bild0512vav.jpg] [Bild: 20100427bild041vk64.jpg][Bild: 20100427bild06116n8.jpg] [Bild: 20100427bild071t6xw.jpg] [Bild: 20100728bild011mgo6.jpg] [Bild: 20100728bild021fcpx.jpg] [Bild: 20100728bild041y128.jpg] [Bild: 20100728bild031t10y.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Vicky ist dort unregelmäßig - mal ein paar Monate da, dann wieder weg. Derzeit wohl wieder weg. Aber auch mit den anderen Damen von "Fuchs" kann man(n) seinen Spaß haben, so lange man(n) nicht auf "blutjung" und "super-schlank" insistiert, sondern es eben mal auch etwas molliger und erfahrener sein darf.
Zitieren