Aneta La Dolce Vita 1
Nachdem ich mich wieder einmal vom Charme des Neuköllner Herrmannplatzes und den ihn umgebenden malerischen Gassen überzeugt hatte, den Pissgeruch im Eingangsbereich des LDV 1 (obwohl dort eine Videokamera hängt) ignoriert hatte, konnte ich die Mädels dort in Augenschein nehmen und meine Stimmung veränderte sich schlagartig ins Positive.

Am besten kam ein Girl rüber, daß erst beim zweiten Versuch Ihren Künstlernamen richtig aufsagen konnte, was gleich mal zur beiderseitigen Erheiterung führte. Aneta aus Kattowitz sollte es sein. Mitte 20, lange blonde Haare, 36 er-Figur und getunte C-Cups (keine Bilder von Ihr auf der HP). 50 Taler (30 Minuten GV, 69, FO) wurden gegen ein Glas Wasser, daß
mit drei Kondomen Eek garniert war getauscht.

Aufgrund fehlender Beschallung im Verrichtungszimmer mit Musik hauchte Sie mir ein vermeintlich polnisches Liebesliedchen ins Ohr. Vielleicht hat Sie auch gesungen: Du bist heute schon der zwölfte.

Nach der Waschung wurde mein Körper erstmal vollständig mit Küssen bedacht und langsam aber zielstrebig arbeitete sich Aneta zum heilgen Gral vor. Dieser wurde dann in allen erdenklichen züngelnden und saugenden Variationen mitsamt der Peripherie ausgiebigst verwöhnt. Danach habe ich mit der Zunge Ihre Klit bearbeitet und mit den Fingern Ihre Pussy auf Betriebstemperatur gebracht.

So vorbereitet gingen wir in den Clinch, der dann aber aufgrund zu großer Geilheit meinerseits doch einigermaßen zügig mit der Füllung des Tütchens beendet wurde. Da noch Zeit war gab es noch eine kleine Massage.

Sowohl Aneta als auch das LDV 1 sind absolut zu empfehlen.

adamit
Zitieren