Meena Oldenburg
Zunge 
Kontaktdaten
Meena
Oldenburg
Niedersachsen
0162-6922583
Karte Anzeigen
War letzte Woche mal in Niedersachsen unterwegs.
In Oldenburg traf ich Meena. In einem unauffälligen Wohnhaus werkeln wohl 2 hübsche Thaifrauen.
Sie öffnet mir die Türe in nem sehr kurzen Bademantel und wackelt vor mir die Treppe hoch in das 1. OG.
Nach kurzem Abchecken der Modalitäten einigten wir uns auf gegenseitig Lecken, AV und ficken für 100 €....Ich machte mich kampfbereit, sie verschwand zur Waschung für ein paar Minuten im Bad.
Als sie zurückkam, gute Figur, nicht zu dürr, mittelgroße Titten, hatte sie einen geilen Stringbody an und fing sofort an mein Teil tief zu saugen....sie zwirbelte mit die Brustwarzen und ging langsam Richtung Eier....Leute!...Sie nimmt meine Eier komplett in den Mund und spielt mit nem Finger an meiner Rosette..."Langsam" sag ich!...Sie grinst und züngelt mit genüsslich an der Rosette...Hammergeil...Als sie mit der Zunge rein will, wars schon fast um mich geschehen....Nach einigen Minuten hört sie auf und fragt, ob ich das auch bei ihr machen will!!...Das lass ich mir nicht 2 x sagen!... Sie nimmt die Beine hinter ihren Kopf und besteht sozusagen nur noch aus Pussy und Arschloch....Ich lecke ihr beide Löcher aus, stecke ihr die Zunge in ihr Hintertürchen. Dann gibt sie mit Gleitgel und lächelt....Gut geschmiert bekommt sie einen Finger ins Poloch...Sie stöhnt leicht und nach einer Minute schieb ich den Zweiten nach....Jetzt geht sie ab wie Schmidt´s Katze....Gleichzeitig leck ich ihr die Pussy aus, die schon fröhlich vor sich hin tropft...Gut vorgedehnt schieb ich ihr den gummierten Pint langsam in den Arsch...Gott wie eng!!!Sie beißt ins Kissen und will schneller gefickt werden...Bis zum Anschlag steck ich drin und merk wies mir langsam kommt....Ihr rotgeschminkter Mund macht mich so geil, dass ich hoch rutsche  und den geilen Mund weiter ficke....Sie saugt und saugt, schaut mich an und dann war´s das!! Sie lässt mich noch schön auszucken, beschwert sich dann aber, dass ich nix gesagt hätte bevor ich komme....So ein Pech aber auch! Lachen Mit Hilfe des google translaters haben wir noch einen schönen AST und nach dem Anziehen will sie nochmal meinen Schwanz im Mund haben....Ich also im Stehen die Hose runter und sie im Knieen vor mir...Sie sagt noch, dass sie gerne noch in die Pussy gefickt werden wollte....Dann aber Verabschiedung und nach ner 3/4 Stunde bin ich wieder auf der Gasse. Geil war´s!!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,toomm,matrix,Klark-Kent,HGV,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Meena
Oldenburg
Niedersachsen
0162-6922583
Karte Anzeigen
kommen die Bilder hin?
[Bild: ME17ET5T_t.JPG] [Bild: ME17ET5U_t.JPG] [Bild: ME17ET5V_t.JPG] [Bild: ME17ET5W_t.JPG] [Bild: ME17ET5X_t.JPG] [Bild: ME17ET5Y_t.JPG] [Bild: ME17ET5Z_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,matrix,Klark-Kent,Jan_Meyer
Jup....Die ertsen beiden Bilder is die Kollegin...Ich war bei der ab Bild 3
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer,sch.sch