Gangbang in Babenhausen
Hi...

in ein paar Wochen gibt es wohl wieder einen GB mit Sandra und Sabsi...
Da ich am überlegen bin, ob ich hingehen soll, wollte ich hier mal fix ein paar Fragen einwerfen.

Kann jemand Sandra und/oder Sabsi beschreiben? Gibts eventuell Fotos?

Da ich auf dem Gebiet noch jungfäulich bin....wie läuft das da ab? stellen sich alle irgendwie an oder geht der, der bock hat einfach mit hin?
Ach ja...geht jemand vom LSH hin?

Fragen über Fragen.....Wink

Gruß
sPin, der auf Antworten hofft
Zitieren
Gegen einen kleinen Obulus kann du dir auf der Hompage von Sandra Filme von den Party downloaden und so einen eindruck gewinnen.
Ich selber war zweimal auf einer Party von Sandra, einmal im Swingerclub in Worfelden zusammen mit Silke Maiden (siehe Bericht) und einmal in Babenhausen.
Die Location in babenhausen ist etwas strange aber wie ich finde für so ne Veranstalltung genau richtig. Es ist ein altes bahnhäusen direkt an den Schienen etwas herruntergekommen aber es hat was.
Zitieren
Am 29.8. ist dort auch ein Gang Bang mit dieser Dame hier:

http://www.videoladies.de/Videos/Bundesw...838-1.html

Nachdem ich den Clip und die weiteren Bilder von ihr gesehen habe, werde ich aber passen. Leider nicht ganz mein Typ.

Wer etwas zu dieser SABSI (Gang Bang im September) weiß, darf gerne über sie aufklären.

Gruß,

Marc1969
Zitieren
Für den Dreh morgen hat es einen Wechsel der Darstellerin gegeben. Diese Nina kommt nicht, dafür aber SABSI. Sie wird auch in ein paar Wochen zusammen mit Sandra dort drehen.

Kennt die jemand?

Hier ein Bild:

[Bild: th_68939_babenhausenneu_123_472lo.jpg]

Danke und Gruß,

Marc1969, der sich das mit morgen noch mal überlegt...
Zitieren
Marc, nicht morgen (=Freitag 28.8.), sondern übermorgen (=Samstag 29.8.).

Augen auf beim Eierkauf.Wink

Grüße von spritzbert, der am Samstag leider weg ist
Zitieren