Rocio bei TM - empfehlenswert!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rocio
Zu Rocio scheint es hier noch keinen Bericht zu geben, obwohl sie schon lange bei Manu werkelt, aber wohl eher sporadisch. Angeblich finanziert sie damit ihr Aufbaustudium in Frankreich und schafft deshalb nur gelegentlich bei Manu an - könnte sogar stimmen.
Die Fotos sind mindestens älteren Datums. Ihre roten Haare wirken in der Realität natürlich, das Gesicht ist schmaler geschnitten, der Körper schlank und sehr sportlich mit sehr festen Silis (B), das Alter würde ich auf Mitte dreißig schätzen.
Sie entführte mich über das Dach in den von Manu dazu gemieteten Nebentrakt auf der anderen Seite des Gebäudes - alles neu eingerichtet und ruhig, es erinnert etwas an die Gemächer, in denen seinerzeit Judy residierte, als sich der Treff noch in Biebrich befand. Einige Mädel bevorzugen diese Seite, keine schlechte Wahl.
Von Anfang an gab es viel Nähe. Rocio umarmte mich und untersuchte gleich zur Begrüßung mal mit der Zunge meinen Rachen. In dem Stil ging es bis zum Ende weiter: Intensiver Bj mit besonderer Beachtung der beiden Begleiter, in der 69 ließ sie sich richtig ran nehmen und brauchte dann beim GV keine Gleitcreme, ausdauernder Ritt mit vielen Zk, der dann nach einiger Zeit von einem Krampf unterbrochen wurde. Nachdem wir ihn gemeinsam gelockert hatten, besorgte ich es ihr von hinten bis zu meinem satten Abschluss.
Insgesamt: sehr schöne Nummer zum Jahresabschluss. Ich hatte 45' für 100 € und kam voll auf meine Kosten, wie eigentlich immer bei Manus Mädchen. Preis und Leistung stehen hier noch in einem stimmigen Verhältnis.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Stuart,M0rty,Zauberlümmel,Cyper,Asadatschi,Lovecraft_msci,Stecher1,matrix,summerboy,dr-house,Lumberjack